Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidfortschritt: Malygos & Naxxramas HERO

Nach unten

100309

Beitrag 

Raidfortschritt: Malygos & Naxxramas HERO Empty Raidfortschritt: Malygos & Naxxramas HERO




Raidfortschritt: Malygos & Naxxramas HERO Announce

In dieser Woche sind uns 2 große Schritte gelungen, die unsere Gilde in ein noch helleres Licht stellt!

Es ist uns gelungen Malygos zu erlegen und seine reiche Kriegsbeute anunszureißen und den neuen Kontinent ein wenig sicherer für all seine Bewohner zu machen! Jedoch noch nicht genug, eine weitere Heldentat unserer furchtlosen Mitstreiter sorgte für Aufruhr in Dalaran, unserer geliebten schwebenden Stadt! Es ist uns Gelungen die gemeinen und blutrünstigen Kreaturen aus Naxxramas in die Knie zu zwingen, und das in einem Schwung und ohne Gnade!

Der erste ruhmreiche Tag der Sanctuary war der 04.03.09 unserer Zeitrechnung! Dort gelang es 25 unerschrockenen Allianzlern Naxxramas zu zerstören und die Welt zumindest für eine Woche von diesem Übel zu erlösen! Zu den Mitstreitern zählten Sighart, Iranya, Yachêmi, Wésker, Maristo, Splît, Geniuss, Wóo, Blaublut, Ænora, Erenx, Tinka, Æxøtath, Dregor, Zordock, Idoslan, Deralon, Dyingstaff, Myose, Mikeyman, Medico, Atinuviel, Mila, Ripclaw und Satena!

Die zweite Heldentat schrieb am 08.03.09 geschichte und machte die Sanctuary zu Legenden! Wieder waren es 25 furchtlose Drachentöter die das Blut des wohl mächtigsten Drachen der uns bekannten Welt vergossen! die Retter der neuen Welt sind: Wesker, Dregor, Zordock, Yachemi, Liken, Maristo, Woo, Erenx, Daina, Æxøtath, Idoslan, Iranya, Ænora, Cimal, Blaublut, Geniuss, Split, Tinka, Dyingstaff, Benghazzi, Atinuviel, Grullu, Tensai, Mikeyman, Ripclaw, Mila und Satena!

Es waren Ruhmreiche Tage... Alle noch so großen Bedrohungen wurden von unseren Helden ausgelöscht... Nun herrscht wieder Frieden in der Welt..

Jedoch gehen Gerüchte um das eine neue Macht sich darauf vorbereitet emporzusteigen und unsere Helden erneut herauszufordern...


Zuletzt von Myose am Di März 10, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Raidfortschritt: Malygos & Naxxramas HERO :: Kommentare

Anonymous

Beitrag Di März 10, 2009 7:10 pm  Gast

Hi:
Ist ja alles schön und gut aber Question
Äxotath das geht mal gar nicht Evil or Very Mad wie bekomme ich aus Ä affraid ein Æ?????? cheers
Dazu die Alt-Taste gedrückt halten scratch und gibt am Zahlenblock 0198 ein(keine Telefonnummer) lasse Alt los und siehe Æ erscheint. lol!

Mfg:Æxotath

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag Di März 10, 2009 8:47 pm  Gast

Wieso eigentlich 8.04 ?
welcher Character kann denn in die zukunft schauen ?

Nach oben Nach unten

Myose

Beitrag Di März 10, 2009 10:01 pm  Myose

upps.. sry... ^^ habs geändert.. und Æxo... irgendwer hat deinen namen auch richtig dargestellt ^^
Mfg Myose

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag Mi März 11, 2009 9:52 am  Gast

sehr nett geschrieben Very Happy

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag Mi März 11, 2009 2:49 pm  Gast

hast du ganz toll geschrieben mein schatzi *stolz auf schatzi ist*

Nach oben Nach unten

Anonymous

Beitrag Mi März 11, 2009 10:51 pm  Gast

Hi:
Das ø ist ja nicht unbedingt zwingend das wollte ich dir nicht auch noch zur Aufgabe machen.
Aber Thx auf alle Fälle wollte schon meinen Todesritter löschen der schreibt sich Exotath ohne Sonderzeichen
und meinem Hexer kostenpflichtig den Namen geben.
Das hat sich ja damit erledigt. Very Happy

Mfg:Æxøtath

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten