Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Socros

Nach unten

Vorstellung Socros Empty Vorstellung Socros

Beitrag  Gast Sa März 21, 2009 5:13 pm

Hello Jungs und Mädls !

Ich wollte mich nur bei euch Vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt Smile

Mein name ist Nick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem tropischen Österreich Wink Genauer wohne ich in der nähe von Mathias (Sighart) südlich von Wien Smile
Als "RL Freund" von ihm hat er mir angeboten Unterschlupf in eurer Gilde zu gewähren. Ich spiele schon seit 8 jahren mit dem Kerl onlinegames. Über CS, DAOC und so käse haben wir dann bei wow release zu diesem Spiel gefunden Smile Weiters kenn ich Nugi und Wesker natürlich auch, da die zu dieser Gruppe von österreichischen Zockern dazugehören Wink Ich bin auch fast so durchgeknallt ;P

Der kleine WL is natürlich nicht mein erster Char. Wer interesse hat kann ja mal Vanquish auf der ewigen wacht anschaun .. das is mein defkrieger .. der aber glaub ich grad DW gespecct ist. Aber is ja auch nicht so wichtig. Wer an meiner Wow erfahrung interessiert dem kann ich sagen dass ich eigentlich weitestgehend das ganze content gesehen hab. Auch wenn ich jetzt keinen full t6 char oder jetzt full t7.5 char habe oder so. Das tankgear von meinem krieger is aber bis 3.1 sicher ausreichend. Nichts desto trotz ist WL mein Lieblingschar und der den ich auch mit abstand am besten beherrsche. In BC hab ich meinen Horden wl bis full s3 gespielt und brav arena gemacht mit dem. Krieger war eigentlich nur die not / übergangslösung wenn Tankmangel war oder in Arenagrps MS gebraucht wurde. 1000 unwichtige Twinks haben sich mit der zeit angesammelt Smile Insgesamt hab ich glaub ich 6 oder 7 70iger bzw. den krieger halt auf 80.

Ich werd jetzt wenn ich zeit finde den WL hochspielen und Zeit auf den Todeskrallen verbringen Smile

Solong Nick
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorstellung Socros Empty Re: Vorstellung Socros

Beitrag  Gast Sa März 21, 2009 5:25 pm

good old times ^^
ich freu mich dasst wieder da bist Razz pig
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 21, 2009 5:48 pm

moin moin, danke für die bewerbung.
ich stelle sie in unseren internen bereich zur diskussion, sollte aber nicht allzulange dauern.

wenn du schon 8 jahre mit sigi online zockst kann ich nur sagen mein beileid :>
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 1:21 am

ich machs kurz und schmerzlos...

aufgenommen

kannst dich bei mir ingame melden, sollte ich nit on sein wird mich sicher jmd verpfeifen auf welchem twink ich gerade bin Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Mo März 23, 2009 10:16 pm

Oki Doki dann mach ichs auch nochmal öffentlich!
Willkommen bei Sanctuary!

Socros aufgenommen

Mfg Myose

Thread Geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte