Bewerbung -> Marcellus -> Paladin
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung -> Marcellus -> Paladin
Hallo an alle Sanctuary Mitglieder!
Ich stelle mich einfach mal vor.
Mein Name ist Marcel,
bin 21 jahre jung,
komme aus einem kleinen Vorort der schönen Hafenstadt Hamburg.
Ich spiele World of Warcraft schon mindestens seid einem halben jahr nach erscheinen des Spiels.
Sofern mein Job es zulässt bin ich beinahe täglich on und habe natürlich auch Teamspeak.
Zu meinem Paladin, Level 79 / momentane Skillung / Lunctis Viribus ist meine derzeitige gilde.
Aufgrund interner absprache wollten wir gemeinsam bei euch anheuern um euren sowie unseren Raid verlauf zu verstärken.
Da ich vor habe mit diesem Paladin aktiv am Raid geschehen teilzuhaben, bin ich auch gern dazu bereit eine Skill änderung in kauf zu nehmen. Ich hatte vor ab 80 Heiler zu werden und somit mein Vergelter heilen in instanzen hinter mir zu lassen und ein richtiger HOLY pala zu werden
Erfahrungen habe ich zuvor schon mit einigen meiner Chars sammel dürfen
Habe neben meinem Paladin noch...
80er Schurken,
74er Magier,
72er Druide,
70er Jäger,
70er Todesritter,
62er Priester,
50er Hexenmeister,
49er Krieger,
49er Schamane
Nicht wundern der Schurke ist momentan nicht sonderlich mein fall, weshalb er fein säuberlich in Dalaran geparkt ist und derweil nur zum farmen misbraucht wird.
Name in game ist " Marcêllus ". Equipt sollte natürlich verbessert werden,( bei levle 79 wohl immer der fall) aber das strebe ich schon an.
So, ich hoffe ich habe euch genug einblick in meine Welt des Warcraft gegeben, um euch einen Eindruck von mir zu bilden.
MfG
Marcellus
Ich stelle mich einfach mal vor.
Mein Name ist Marcel,
bin 21 jahre jung,
komme aus einem kleinen Vorort der schönen Hafenstadt Hamburg.
Ich spiele World of Warcraft schon mindestens seid einem halben jahr nach erscheinen des Spiels.
Sofern mein Job es zulässt bin ich beinahe täglich on und habe natürlich auch Teamspeak.
Zu meinem Paladin, Level 79 / momentane Skillung
Aufgrund interner absprache wollten wir gemeinsam bei euch anheuern um euren sowie unseren Raid verlauf zu verstärken.
Da ich vor habe mit diesem Paladin aktiv am Raid geschehen teilzuhaben, bin ich auch gern dazu bereit eine Skill änderung in kauf zu nehmen. Ich hatte vor ab 80 Heiler zu werden und somit mein Vergelter heilen in instanzen hinter mir zu lassen und ein richtiger HOLY pala zu werden
Erfahrungen habe ich zuvor schon mit einigen meiner Chars sammel dürfen
Habe neben meinem Paladin noch...
80er Schurken,
74er Magier,
72er Druide,
70er Jäger,
70er Todesritter,
62er Priester,
50er Hexenmeister,
49er Krieger,
49er Schamane
Nicht wundern der Schurke ist momentan nicht sonderlich mein fall, weshalb er fein säuberlich in Dalaran geparkt ist und derweil nur zum farmen misbraucht wird.
Name in game ist " Marcêllus ". Equipt sollte natürlich verbessert werden,( bei levle 79 wohl immer der fall) aber das strebe ich schon an.
So, ich hoffe ich habe euch genug einblick in meine Welt des Warcraft gegeben, um euch einen Eindruck von mir zu bilden.
MfG
Marcellus
Gast- Gast
Re: Bewerbung -> Marcellus -> Paladin
danke für deine berwebung, ich habe sie in unseren internen bereich gestellt zur diskussion
Gast- Gast
Re: Bewerbung -> Marcellus -> Paladin
Sooo...
Ich spiele dann mal Unglücksengel!
marcellus abgelenht
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Ich spiele dann mal Unglücksengel!
marcellus abgelenht
Mfg Myose
Thread Geschlossen