Ein Todesritter würde sich euch gern anschließen!!!
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Ein Todesritter würde sich euch gern anschließen!!!
Hi mein name ist Felix,
ich bin 19 jahre alt und komme aus Sachen (bei Werdau) seit ca. 2 jahre bin ich jetzt in der WOW aktiv und habe mich nun für die klasse des Todesritters begeistern können und diesen ( Name: Totengráber ) habe ich auch gleich zu meinem Mainchar gemacht!
Jup wie gesagt der name meines Dk´s ist "Totengráber" und er ist derzeit blut geskillt. ( 51/13/7 )
bisherige gilden gibt es keine nennenswerte da ich auf "Todeskrallen" gewechselt bin und meinen twink ( Pala ( Stufe 72 )) nur gelevelt habe um mir diesen DK erstellen
zu können!!
Euch würde ich gern beitreten um auch endlich in "Nordendraids" mitwirken zu können und eine starke Gemeinschaft im rücken zu haben!!
In raids war ich bisher mit meinem 70er hunter auf dem server "Arthas" aktiv! diesen möchte ich aber nicht weiterführen!
in Schlachtzuginstanzen aus Bc wie z.b. Kara, Fds, Ssc habe ich einiges an Raiderfahrung sammeln können aber das wäre in "wotlk" Raid´s sicher noch ausbaubar!!
TS: hab ich natürlich
Und vorallem habe ich auch die lust mich mit euch ins Raidgetümmel zu werfen!
nun denn ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG.: Felix ( Totengráber )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Totengr%C3%A1ber
ich bin 19 jahre alt und komme aus Sachen (bei Werdau) seit ca. 2 jahre bin ich jetzt in der WOW aktiv und habe mich nun für die klasse des Todesritters begeistern können und diesen ( Name: Totengráber ) habe ich auch gleich zu meinem Mainchar gemacht!
Jup wie gesagt der name meines Dk´s ist "Totengráber" und er ist derzeit blut geskillt. ( 51/13/7 )
bisherige gilden gibt es keine nennenswerte da ich auf "Todeskrallen" gewechselt bin und meinen twink ( Pala ( Stufe 72 )) nur gelevelt habe um mir diesen DK erstellen
zu können!!
Euch würde ich gern beitreten um auch endlich in "Nordendraids" mitwirken zu können und eine starke Gemeinschaft im rücken zu haben!!
In raids war ich bisher mit meinem 70er hunter auf dem server "Arthas" aktiv! diesen möchte ich aber nicht weiterführen!
in Schlachtzuginstanzen aus Bc wie z.b. Kara, Fds, Ssc habe ich einiges an Raiderfahrung sammeln können aber das wäre in "wotlk" Raid´s sicher noch ausbaubar!!
TS: hab ich natürlich
Und vorallem habe ich auch die lust mich mit euch ins Raidgetümmel zu werfen!
nun denn ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG.: Felix ( Totengráber )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Totengr%C3%A1ber
Gast- Gast
Re: Ein Todesritter würde sich euch gern anschließen!!!
Grüße!
Und schonmal vor weg, Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in unseren Internen Forumsteil stellen wo wir dann darüber beraten!
habe also ein wenig Geduld!
Mfg Myose
Und schonmal vor weg, Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in unseren Internen Forumsteil stellen wo wir dann darüber beraten!
habe also ein wenig Geduld!
Mfg Myose
Re: Ein Todesritter würde sich euch gern anschließen!!!
Hey, nachdem wir uns beraten haben sind wir zu einem Ergebniss gekommen:
Totengráber abgelehnt
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Totengráber abgelehnt
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten