Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Schamanen

Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 4:01 pm

Sehr geehrte Gilde,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch Bewerben. Mein Name ist Mario, ich bin 15 Jahre alt (fast 16) und komme aus Bayern. Ich spiele schon ca. seit einem Jahr aktiv WoW, kenne aber das Spiel schon seit dem Release, da ich es schon öfters bei meinem Kumpel gespielt/gesehen habe.

Ich spiele einen Schamanen namens "Ashíâ" und bin zurzeit auf Elementar geskillt (57/14/0).

Ich kenne die Gilde von einem Freund, der in WoW "Ashio" heißt.
Mein Raiderfahrungslevel befindet sich von allen BC Raids bis zu teils Naxxramas. Einschließlich Archavon, Obisdiansanktum, Malygos und allen Instanzen.
Ich möchte zu euch, da ich gerne mit einer kompetenten Gilde spielen möchte und natürlich mein Equipment verbessern will. Bisher hatte ich nämlich nur schlechte Erfahrungen mit meinen letzen Gilden. Natürlich bin ich bereit Tränke zu nehmen und auch Buffood und Flasks habe ich immer dabei.

Da ich zurzeit in der 9. Klasse (Realschule) bin, habe ich (gerade in diesen Wochen) ziemlich viel Stress. Unter der Woche kann ich deshalb nur maximal bis 22:30 Uhr online sein. Am Wochenende hingegen ist es egal.

Mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Ash%C3%AD%C3%A2&gn=Lethalis

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe natürlich auf positive Antworten.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Myose Sa Mai 16, 2009 9:05 am

Grüße!

Vielen Dank für deine Bewerbung...
Entschuldige das ich jetzt erst schreibe...
Ich werde deine Bewerbung umgehend in unseren Internen Teil posten und dann wird darüber beraten!

Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Myose
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten