LvL 80 Krieger
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
LvL 80 Krieger
Hallo Sanctuary !
Ich Jaktron (Josua) suche schon lange eine aktive Raid Gilde. Deshalb werde ich es nun hier mal versuchen. Ich war schon auf mehreren Realms und keiner hatte wirklich eine gute Gilde .. Naja ich hoffe hier werde ich mein Glück haben. Ich bin auf diese Gilde hier bei einem Raid in Ulduar gestoßen, weil fast der ganze Raid aus Sanctuary Mitgliedern bestand. Ich wäre bereit für Raids wie Naxx, Obsi, AK, Ulduar und und und.
Meine Charakter ist ein Nachtelf Krieger. Er hat den Skill Waffen für PvE (Raids, Inzen etc.) und als Specc hat er Fury (Für PvP).
Ich bin dabei T7,5 zu farmen. Fürs PvP habe ich bereits das T7 Gladiator Seit.
Über mich.. Ich heisse Josua (Joshua ausgesprochen ^^) und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen. Dies liegt in NRW.
Ich hoffe ich werde hier eine schöne, nette aktive Gilde finden. Achja, mit meiner Aktivität ich komme sogut wie jeden Tag online. Wenn nicht dann habe ich entweder für die Schule zu tun, bin weg oder andere Gründe..
MfG Jaktron !
Ich Jaktron (Josua) suche schon lange eine aktive Raid Gilde. Deshalb werde ich es nun hier mal versuchen. Ich war schon auf mehreren Realms und keiner hatte wirklich eine gute Gilde .. Naja ich hoffe hier werde ich mein Glück haben. Ich bin auf diese Gilde hier bei einem Raid in Ulduar gestoßen, weil fast der ganze Raid aus Sanctuary Mitgliedern bestand. Ich wäre bereit für Raids wie Naxx, Obsi, AK, Ulduar und und und.
Meine Charakter ist ein Nachtelf Krieger. Er hat den Skill Waffen für PvE (Raids, Inzen etc.) und als Specc hat er Fury (Für PvP).
Ich bin dabei T7,5 zu farmen. Fürs PvP habe ich bereits das T7 Gladiator Seit.
Über mich.. Ich heisse Josua (Joshua ausgesprochen ^^) und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen. Dies liegt in NRW.
Ich hoffe ich werde hier eine schöne, nette aktive Gilde finden. Achja, mit meiner Aktivität ich komme sogut wie jeden Tag online. Wenn nicht dann habe ich entweder für die Schule zu tun, bin weg oder andere Gründe..
MfG Jaktron !
Gast- Gast
Re: LvL 80 Krieger
Grüße Jaktron,
Vielen dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in den Internen Teil unseres Forums stellen, dort beraten und geben dir dann bescheid!
Bitte habe ein wenig Geduld!
Mfg Myose
Vielen dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in den Internen Teil unseres Forums stellen, dort beraten und geben dir dann bescheid!
Bitte habe ein wenig Geduld!
Mfg Myose
HI .... auch dir möchte ich sagen das ein paar offis im Urlaub sind und deswegen noch beraten wird! Ich bitte bis dahin um Geduld
Gruß Hagnar
Gruß Hagnar
Gast- Gast
Grüße!
Bitte entschuldige nochmals die lange Wartezeit!
Wir haben über deine Bewerbung entschieden und haben ein Ergebnis für dich!
Jaktron aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Bitte entschuldige nochmals die lange Wartezeit!
Wir haben über deine Bewerbung entschieden und haben ein Ergebnis für dich!
Jaktron aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen