Bewerbungen Paladin Tank DD
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbungen Paladin Tank DD
Moin moin mein name ist Cosimo 35 jahre alt und würd mich gern mit mein pala bei euch bewerben . bin ein cumpel von Skyless aus seine alte gilde .Der pala ( Lupanera ) hat Tank und DD equip und spiele den schon seid 2 jahre . würd mich freun über ne positive antwort .Biba ps komme aus der gilde Götterdemmerung ex excubito apricum ..suche ne neue gilde weil mich die planlosigkeit der alten gilde sonst umbringt meine hobbis sind meine 2 Jungs WOW und American Football so Das muss erstmal raichen mein lieber ´Vauve
Gast- Gast
Re: Bewerbungen Paladin Tank DD
Also, wir sind zwar kein Unternehmen und es ist nur eine Bewerbung bei einer Gilde, aber ein wenig sollte man doch auf Rechtschreibung achten!
Später im Forum ist das kein Problem mal schnell was zu antworten, aber hier sollte man schon zeigen, dass man in die Gilde will und eine Bewerbung etwas strukturierter gestalten und nicht in einer Minute durch die Tastatur klatschen.
Meine Meinung, sorry ^^
Später im Forum ist das kein Problem mal schnell was zu antworten, aber hier sollte man schon zeigen, dass man in die Gilde will und eine Bewerbung etwas strukturierter gestalten und nicht in einer Minute durch die Tastatur klatschen.
Meine Meinung, sorry ^^
Gast- Gast
Lupa lol kenn den auch schon sehr lange... ein guter mann =)
also würde mich freuen wenn er dabei ist denke das man sich auf ihn verlassen kann für die raids nur langsam haben wir viele tanks... heiler sollten sich mal bewerben
wäre auf jedenfall dafür das er aufgenommen wird werden viel spaß mit ihm haben =)+
mfg
Kizuma/azox
also würde mich freuen wenn er dabei ist denke das man sich auf ihn verlassen kann für die raids nur langsam haben wir viele tanks... heiler sollten sich mal bewerben
wäre auf jedenfall dafür das er aufgenommen wird werden viel spaß mit ihm haben =)+
mfg
Kizuma/azox
Gast- Gast
Grüße,
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in s Interne Forum stellen wo wir dann weiter beraten.
Das soll bedeuten, dass die Diskussion an dieser Stelle hier in diesem Thread unterbrochen ist!
Mfg Myose
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde sie in s Interne Forum stellen wo wir dann weiter beraten.
Das soll bedeuten, dass die Diskussion an dieser Stelle hier in diesem Thread unterbrochen ist!
Mfg Myose
Grüße!
Bitte entschuldige die lange Wartezeit!
Wir haben eine Entscheidung getroffen und freuen uns, dich willkommen zu heißen!
Lupanera aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Bitte entschuldige die lange Wartezeit!
Wir haben eine Entscheidung getroffen und freuen uns, dich willkommen zu heißen!
Lupanera aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen