Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Sanctuary

Nach unten

Bewerbung bei Sanctuary Empty Bewerbung bei Sanctuary

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 9:53 pm

Hallo zusammen,

Ich bin der Marvin (17 jahre alt) und komme aus der nähe von Bremerhaven, wem das nichts sagt, bremen is die nächste größere Stadt
Wink Ich kann nicht genau sagen wie lange ich WoW jetzt spiele aber laut X-Fire 2000 Stunden..Ich bin in der regel jeden Tag online.

Ich spiele einen Schatten-Priester lvl 74 mit dem Namen Splît , meine Gilden auf diesem Server bisher waren Licht des Phönix , Ip InPanic aus der ersten bin ich raus da ein Großteil die Gilde verlassen hat , in der zweiten bin ich momentan noch, da mein Priester ungern alleine ist lol!

Raiderfahrung auf lvl 80 habe ich bisher noch nicht gesammelt da der Priester relativ neu ist, vorher hatte ich nen T5 Hexer auf dalvengyr.Aktiv mitraiden kommt im mom für mich zwar nochnicht in Frage aber wenn das lvl und Equip stimmt würde ich gerne Very Happy

MFG Splît
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Sanctuary Empty Re: Bewerbung bei Sanctuary

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 1:53 am

danke für deine bewerbung
hab sie ins interne gestellt, wir reden kurz drüber, und geben dir in kürze bescheid
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Mi Jan 21, 2009 6:21 pm

Hey hey hey....

Noch nen Priester ^^
Ich heisse dich hiermit mal Willkommen...

Mfg Myose

Thread geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten