Bewerbung ..
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung ..
jo hallo .. also mein name ist Rudi ich bin 18 Jahre alt , komme aus Heilbronn (Stuttgart).
Ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben da seit längerer zeit nix mehr los in unserer Gilde ist.
Momentan bin ich in der Gilde "Die reiter des Donners". Ich spiele einen Krieger Names Regnill (Stufe 78) welcher auf Furor geskillt ist.
Da ich momentan noch kein Internet daheim habe könnte es noch etwas dauern bis ich die stufe 80 erreicht habe aber ansonsten bin ich jeden tag online =).
Ich würde gerne in die Gilde da ich mehr erreichen will wie in der jetzigen Gilde. Ich wäre bereit so oft wie möglich an raids teilzunehmen und joa ts und omen sind schon vorhanden.
Über eine positive antwort würde ich mich freuen
Mfg Rudi
Ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben da seit längerer zeit nix mehr los in unserer Gilde ist.
Momentan bin ich in der Gilde "Die reiter des Donners". Ich spiele einen Krieger Names Regnill (Stufe 78) welcher auf Furor geskillt ist.
Da ich momentan noch kein Internet daheim habe könnte es noch etwas dauern bis ich die stufe 80 erreicht habe aber ansonsten bin ich jeden tag online =).
Ich würde gerne in die Gilde da ich mehr erreichen will wie in der jetzigen Gilde. Ich wäre bereit so oft wie möglich an raids teilzunehmen und joa ts und omen sind schon vorhanden.
Über eine positive antwort würde ich mich freuen
Mfg Rudi
Gast- Gast
Re: Bewerbung ..
danke für deine bewerbung, wir stellen sie ins intere und reden darüber, bitte ein wenig geduld!
Gast- Gast
falls hier schon vorher was gelesen hat ... ic hwar verplant *hust*
aufgenommen
aufgenommen
Zuletzt von Yachêmi am Di Jan 27, 2009 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich denke das Thema ist abgeschlossen!
Willkommen in der Gilde!
Mfg Myose
Angenommen
Thread Geschlossen
Willkommen in der Gilde!
Mfg Myose
Angenommen
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen