Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis

Nach unten

Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 8:46 pm

hallo; das ich mich bei euch bewerbe liegt auch daran das mich mikeyman darauf angesprochen hatt

mein real name ist manuel, bin 25jahre jung und komme aus dem schönen salzburger lande.

ich spiele wow seit 8.mai.08 und habe jetzt auf meinem main charakter (Litavis) eine spielzeit von knapp 45tagen. habe auch noch einen kleinen twink aber komm bei dem kaum zum spielen da ich ein perfektionist bin und solang ich mit meinem jäger nciht alles habe keine zeit für neue charaktere habe

da komm ich gleich zu meinem problem:
ich suche eine gilde bei der ich mich "ausleben" kann, bin sehr aktiv und mache das meiste am liebesten gildenintern. random ist nicht wirklich mein fall. zuletzt war ich bei semper fidelis, dies war schon eine richtig gute gilde, leider wurde diese erst kürzlich aufgelöst.

zu meinem charakter;
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Litavis

habe die meiste zeit mit einer treffsicherheit skillung gespielt und seit ca 1monat auf BM umgeskillt, und muss sagen bin mitlerweile BM aus leidenschaft ist fast wie ein neuer charakter. meine derzeitige skillung muss ich noch ein klein wenig ändern um es zu perfektioniern. beim letzten 25naxx bin ich mit ca >3.5k minimum gefahren. auch auf schlachtfeldern findet man mich oft, bald 10k ehrenhafte siege.

leider muss ich sagen das ich noch nicht all zu viele raiderfahrungen habe. jedoch kann ich meinen jäger gut spielen. desweiteren lass ich mir gerne was sagen um mein spielen und meinen char zu verbessern. je mehr ich mich ausleben kann desto besser und schneller geht das natürlich.

dazu meine onlinezeiten:
an werktagen bin ich meistens ab 19uhr online. an feiertagen vormittags sowiso immer und tagsüber nach lust und laune. eine feste zeit wann ich zu bett gehe gibt es nicht, wenn ich wow spiele brauch ich keinen schlaf.

mfg
manuel
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty Re: Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis

Beitrag  Myose Do Jan 22, 2009 9:07 pm

Grüße!

Ich habe deine Bewerbung aufgenommen und werde sie im Internen Forum zur Diskussin stellen!
Natürlich können wir dir nicht sofort eine Antwort geben, dass kann ein wenig dauern ^^

Bis dann,
Mfg Myose
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis Empty Re: Berwerbung: BM-Hunter alias Litavis

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 5:49 pm

Dafür kenn ich noch von Semper hust Very Happy kann schaden machen und seine klasse spielen bzw wäre es dann mal ein interner
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 6:59 pm

jaja damals *an alte zeiten denk* ^^

ich kann mitlerweile nur sagen dam = ++

mfg
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 9:00 pm

Des is mein rl bruder wär cool wenn ihr ihn auch aufnehmt. der rest steht ja eh schon alles oben kann sein char spielen etc.

als kleine ergänzung: er is auch nicht so forum faul wie ich Smile

mfg
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 4:49 am

Blaublut schrieb:Des is mein rl bruder wär cool wenn ihr ihn auch aufnehmt. der rest steht ja eh schon alles oben kann sein char spielen etc.

als kleine ergänzung: er is auch nicht so forum faul wie ich Smile

mfg

das schreit ja förmlich nach einer aufnahme, aber gib uns bitte noch ein wenig zeit Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 8:12 pm

Ich darf dir mitteilen du wurdest aufgenommen, bitte ingame melden!

lg
Mikey
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Fr Jan 30, 2009 1:59 am

Willkommen bei Sanctuary!

Litavis aufgenommen...

Thread Geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten