Berwerbung von Nirwyn
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Berwerbung von Nirwyn
Ersteinmal zu Meiner Person ein paar Dinge:
Name: Svenja Horn
Herkunft: Deutschland, Hessen, FFM
Spielzeit: Seid 2 1/2 Jahren
Aktiv: Wen ich eine Aufgabe habe sehr Aktiv
Ts: Ja, aber Mikro,muss ich erst eines besorgen (meine gehnimmer so schnell Kaputt)
Zu Meinen Main Charakter:
Name: Nirwyn
Skillung: Baum
Bisherige Gilden: Traummond, Licht des Phönix, Asche des Phönix
Warum? warum nicht? Ich habedie letzen 3 Monate wegen Krankheit nicht spielen können, und suche daher jetzt eine neue Gilde.
Ein Gildenmitglied von euch Sprach mich letze Woche in Dalaran an (hab leider den Namen vergessen), Ob ich Interresse hätte.
Ich sagte ihm mich werde mich melden würde, wen ich es mir überlegt hätte,und so gab er mir eure Web-Addy.
Solange es mein Privatleben zulässt. Nehme ich gerne Aktiv an Raids.
Meine bisherigen Raiderfahrungen ziehen sich von Kara über Mh zu BT
Und auch Naxx 10 (komplett) und 25 (angeschnitten) sah ich von innen. Genau wie die Kammer und Obsi (10 & 25)
Tränke nehm ich wen sie gut schmecken und Buffood wen es von einem fähigen Koch gemacht wurde.
x-Char: http://www.xchar.de/profile.php?id=104870
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nirwyn
Sodelle. Das wars glaube ich von meiner seite.
Lieben Gruß
Svenja/ Nirwyn
Name: Svenja Horn
Herkunft: Deutschland, Hessen, FFM
Spielzeit: Seid 2 1/2 Jahren
Aktiv: Wen ich eine Aufgabe habe sehr Aktiv
Ts: Ja, aber Mikro,muss ich erst eines besorgen (meine gehnimmer so schnell Kaputt)
Zu Meinen Main Charakter:
Name: Nirwyn
Skillung: Baum
Bisherige Gilden: Traummond, Licht des Phönix, Asche des Phönix
Warum? warum nicht? Ich habedie letzen 3 Monate wegen Krankheit nicht spielen können, und suche daher jetzt eine neue Gilde.
Ein Gildenmitglied von euch Sprach mich letze Woche in Dalaran an (hab leider den Namen vergessen), Ob ich Interresse hätte.
Ich sagte ihm mich werde mich melden würde, wen ich es mir überlegt hätte,und so gab er mir eure Web-Addy.
Solange es mein Privatleben zulässt. Nehme ich gerne Aktiv an Raids.
Meine bisherigen Raiderfahrungen ziehen sich von Kara über Mh zu BT
Und auch Naxx 10 (komplett) und 25 (angeschnitten) sah ich von innen. Genau wie die Kammer und Obsi (10 & 25)
Tränke nehm ich wen sie gut schmecken und Buffood wen es von einem fähigen Koch gemacht wurde.
x-Char: http://www.xchar.de/profile.php?id=104870
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nirwyn
Sodelle. Das wars glaube ich von meiner seite.
Lieben Gruß
Svenja/ Nirwyn
Gast- Gast
Re: Berwerbung von Nirwyn
Vielen Dank für deine Bewerbung ich habe sie in unserem Internen Forum zur Diskussion gestellt ich wünsche dir viel Erfolg
Gast- Gast
moin moin,
also danke für deine bewerbung, sie gefällt mir ansich recht gut, jedoch deine skillung (0/0/71) könnten wir wohl noch etwas überarbeiten.
du verzichtest bei deinen hots auf 5% mehr heilung (genesis mit skillen)
du könntest mana sparender heilen wenn du mondschein mit skillst (9% weniger manakosten)
erhabenheit der natur würde deinen crit wert bei 2 heals um 4% erhöhen
mit pracht der natur halten deine hots etwas länger was sowohl healoutput steigert als auch manakosten verringert
das is mal das erste was mir aufgefallen ist, so du wieder n mikro hast kann man sich im ts ja mal zusammen setzen oder du hältst ingame nach mir ausschau.
Yachi
also danke für deine bewerbung, sie gefällt mir ansich recht gut, jedoch deine skillung (0/0/71) könnten wir wohl noch etwas überarbeiten.
du verzichtest bei deinen hots auf 5% mehr heilung (genesis mit skillen)
du könntest mana sparender heilen wenn du mondschein mit skillst (9% weniger manakosten)
erhabenheit der natur würde deinen crit wert bei 2 heals um 4% erhöhen
mit pracht der natur halten deine hots etwas länger was sowohl healoutput steigert als auch manakosten verringert
das is mal das erste was mir aufgefallen ist, so du wieder n mikro hast kann man sich im ts ja mal zusammen setzen oder du hältst ingame nach mir ausschau.
Yachi
Gast- Gast
Jaaah. Sry, aber ich finde rp-Kleidung zum Skillen von Angeln um einiges Schicker.... Da Spricht das weib
Und vergess dan abends immer mich richtig anzuziehen
Und danke für den Typ, Ich schau mal ob ichdie Skillpunkte besser verteilen kann ^^
Und vergess dan abends immer mich richtig anzuziehen
Und danke für den Typ, Ich schau mal ob ichdie Skillpunkte besser verteilen kann ^^
Gast- Gast
eijeijei ^^Nirwyn schrieb:Und vergess dan abends immer mich richtig anzuziehen
Gast- Gast
Nirwyn schrieb:Und vergess dan abends immer mich richtig anzuziehen
hrrrrrmmmmmmmm :>
ich sag lieber nix *hust*
Gast- Gast
was yachi sagen wollte ist er is dir sicher gern beim au... äh richtig anziehen behilflich !!
Gast- Gast
@ sigi .. fu haRt ... schreib nich was ich mir denke!
need O_oNirwyn schrieb:Ich bin für alles offen *lacht* XD
Gast- Gast
ich hoffe dir ist klar ... ich bin schurke ... daher hab ich gezinkte würfel ... ich gewinne immer
Gast- Gast
dann kann ich dir hiermit mal verkünden das wir dich aufnehmen werden.
unser raidpool kann sicher noch den einen oder anderen heiler gebrauchen, und bäume sind gerne gesehen
unser raidpool kann sicher noch den einen oder anderen heiler gebrauchen, und bäume sind gerne gesehen
Gast- Gast
Super... dann valte ich mal meines amtes!
Willkommen bei Sanctuary
Nirwyn aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Willkommen bei Sanctuary
Nirwyn aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten