Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Hexer

Nach unten

Bewerbung als Hexer Empty Bewerbung als Hexer

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 4:20 pm

Seid Gegrüßt Sanctuary!

Hier mit möchte ich mich bei euch gerne um ein neues Zuhause bewerben,
mein RL Name ist Christian bin 39 Jahre jung^^ und von Beruf bin ich KFZ Spengler Lackierer und wohne in Wien (Ösiland).

Ich würde gerne mit meinem Hexenmeister Æxøtath
bei euch unterkommen weil ich eine nette Gilde suche was auch Raiden geht und Spaß dabei hat.
Riplclaw hat mich angesprochen und wir haben uns kurz Unterhalten über euch.Wie gesagt für mich zählt auch Spaß im Spiel dazu.

Zu meinem Hexer:
Ich pflege natührlich bei fast allen BC Fraktionen den Ruf Ehrfürchtig meine Berufe sind Alchi/450 Juwelenschleifer/427
Sekundär Angeln/Kochkunst 450/427
Skillung ist Hybrid (0/31/40) natürlich behersche ich alle skillungen und je nach bedarf Skille ich um.
Ich war früher bei der Gilde Gefährten der Allianz/Pain Inc diese hab ich aber verlassen Diskussionen sind nicht meines.

Twinks: Ich habe noch einen Schurken Namens Blackskúll der aber ausschliesslich als Farmchar dient Bergbau/Kräuter 375/375
Level ich erst Mainchar hat vorang.

Naxx 10 Clear und 25 auch Clear

Ich bin Täglich ab 18 Uhr online und könnte wenn ich irgendwann einen Raidplatz bekomme an jedem Wochentag Raiden da ich Zeitlich nicht gebunden bin.
Ausser jede 2 Woche wo ich leider im Nachtdienst bin.
Das Farmen und mitbringen von Buffood/Flasks/Manapots usw. ist für mich im Raid selbstverständlich.

Mein Equip ist aus Naxx und alles was man für Marken von holen konnte besitze ich bereits.Ein paar Items wie Kopf usw hatte ich bis jetzt noch kein Glück.
Selbstverständlich sind alle Items bestmöglich Verzaubert und Episch gesockelt. Hitcap muß ich noch ändern.

Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne im Ts oder Ingame zur verfügung

Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=%C3%86x%C3%B8tath

Mfg Æxøtath
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexer Empty Re: Bewerbung als Hexer

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 4:58 pm

Danke für deine Bewerbung, ich stell sie ins Interne zur Diskussion, bitte hab ein wenig geduld, du bekommst umgehend einen bescheid!

PS: Freut mich das du auch ein Wiener bist Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 6:06 pm

No a gscherter mehr a Wiena Patzi Very Happy immer nur her mit die Össis
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 7:01 pm

ich danke dir für deine bewerbung,

ich muss zugeben du hast wirklich schönes und gepflegtes gear,
allerdings evlt als keine anregung wieso sockelst du nicht 27hit anstatt der 32 spellpower?
da ja gerade bei castern das hit cap das A und O ist würde es sich zumindest anbieten, waffe könnte man dann gegebenfalls verzaubern.

ich muss zugeben ich kenne mich bei hexer skillungen nicht aus aber der meta, crit rating / 3% erhöter crit schaden > all oder? zumindest bei nicht afflis .... aber den würde ich mir auch erst für nen epischen helm aufbewahren Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 12:10 am

Hallo
Habe mir mit Hitcap schon etwas einfallen lassen ist jetzt besser mit neuen Sockel und Bombenschnapper(davon habe ich ausreichend) bei 309 sollte mal reichen.
Und Waffe ist Verzaubert Präzesion drauf(uff war das Teuer)damit ich mehr HItcap habe.

Mfg:Exotath
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 3:26 am

darf man fragen wieviel dps du etwa fährst bei bossen heroisch mit der skillung?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 4:40 am

die steigerung des hitratings gefällt mir schon mal sehr Smile
was ich dir sehr hoch anrechne ist die kritikfähigkeit, auch wenn sie von einem hexer n00b kommt.

wie wärs wenn du mit uns vielleicht mal in die eine oder andere heroic mit kommst, dann können wir es spieltechnisch noch ein wenig einschätzen.

greetz

Yachi
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Mo Jan 26, 2009 11:34 pm

Oki Doki

Exotath wurde getestet und für "würdig" empfunden ^^

Wilkommen in unserer Runde!

Aufgenommen !!!