Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Hexer

Nach unten

Bewerbung als Hexer Empty Bewerbung als Hexer

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 4:20 pm

Seid Gegrüßt Sanctuary!

Hier mit möchte ich mich bei euch gerne um ein neues Zuhause bewerben,
mein RL Name ist Christian bin 39 Jahre jung^^ und von Beruf bin ich KFZ Spengler Lackierer und wohne in Wien (Ösiland).

Ich würde gerne mit meinem Hexenmeister Æxøtath
bei euch unterkommen weil ich eine nette Gilde suche was auch Raiden geht und Spaß dabei hat.
Riplclaw hat mich angesprochen und wir haben uns kurz Unterhalten über euch.Wie gesagt für mich zählt auch Spaß im Spiel dazu.

Zu meinem Hexer:
Ich pflege natührlich bei fast allen BC Fraktionen den Ruf Ehrfürchtig meine Berufe sind Alchi/450 Juwelenschleifer/427
Sekundär Angeln/Kochkunst 450/427
Skillung ist Hybrid (0/31/40) natürlich behersche ich alle skillungen und je nach bedarf Skille ich um.
Ich war früher bei der Gilde Gefährten der Allianz/Pain Inc diese hab ich aber verlassen Diskussionen sind nicht meines.

Twinks: Ich habe noch einen Schurken Namens Blackskúll der aber ausschliesslich als Farmchar dient Bergbau/Kräuter 375/375
Level ich erst Mainchar hat vorang.

Naxx 10 Clear und 25 auch Clear

Ich bin Täglich ab 18 Uhr online und könnte wenn ich irgendwann einen Raidplatz bekomme an jedem Wochentag Raiden da ich Zeitlich nicht gebunden bin.
Ausser jede 2 Woche wo ich leider im Nachtdienst bin.
Das Farmen und mitbringen von Buffood/Flasks/Manapots usw. ist für mich im Raid selbstverständlich.

Mein Equip ist aus Naxx und alles was man für Marken von holen konnte besitze ich bereits.Ein paar Items wie Kopf usw hatte ich bis jetzt noch kein Glück.
Selbstverständlich sind alle Items bestmöglich Verzaubert und Episch gesockelt. Hitcap muß ich noch ändern.

Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne im Ts oder Ingame zur verfügung