Holy Priesterin sucht neue Bleibe
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Holy Priesterin sucht neue Bleibe
Hallo zusammen !! *indierundewinkt*
Ich möchte mich hier mal vorstellen da ich in nächster Zeit ein neues zuhause für meine Holy Priesterin "Xanthiana" suche.
Einige haben sie auch schon betrachtet, und ich glaube sie ist auch auf gute resonanz gestoßen.
Xanthiana ist von Geburt an ein "Kind des Lichts" auf Holy geskillt. Allerdings besitzt sie auch einen ganzen Schrank voller Dmg - Gear.
Hier mal ein link vom ihrer derzeitigen Austattung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Xanthiana^
Xanthiana in BC sowie in WotlK alles gecleart
Warum da immer noch Streitmacht der Elemente steht ist mir ein Rätsel, da ich die Gilde im August 2008 leavte !!
Danach war ich Ab Oktober 2008 bis zum 2. Februar 2009 bei der Gilde "For Death and Glory". Raidtechnisch eine tolle Gilde, wir haben in kürzester Zeit viel erreicht. Aber leider konnte ich mich net wirklich mit ihnen identifizieren, da für mich eine Gilde mehr bedeutet als nur Raiden !!
Ich möchte hier nun auch nix überstürzen und gleich in die nächste Gilde hüpfen, sondern möcht euch mal in diesem Sinne ein wenig beschnuppern ^^
Das würde für mich heissen das ich, wenn ihr es erlaubt mal zu dem ein oder andern Raid, Heros... oder was weiss der Geier... mal mitkommen würd.
Ob nun mit Heal oder mit meiner Hexe Ebel des wär mir gleich !! Um Euer Gildenleben dann noch näher kennen zu lernen würd ich vorschlagen meinen kleinen Nachwuchs zu inviten ( Druidin lvl 33 ). Sie wird später mal ne Eule ! Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
So nun noch zu meiner Person:
Ich heisse Viola bin fast 37 Jahre alt ( Oooh schreck !!! ) wohne im niedersächsischen Varel unweit von der Nordsee & der Brauerei Jever entfernt !
Ich habe 2 Töchter 11 & 14 Jahre alt ( ja sie spielen auch WoW ^^), alleinerziehend. Ich spiele Wow seit über 2 Jahren.
Beruflich habe ich mit Veranstaltungskonzepte zu tun, Partys, Open Airs...etc.
Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach anschreiben & Fragen !!
In diesem Sinne mal liebe Grüsse lass
Xanthi
Ich möchte mich hier mal vorstellen da ich in nächster Zeit ein neues zuhause für meine Holy Priesterin "Xanthiana" suche.
Einige haben sie auch schon betrachtet, und ich glaube sie ist auch auf gute resonanz gestoßen.
Xanthiana ist von Geburt an ein "Kind des Lichts" auf Holy geskillt. Allerdings besitzt sie auch einen ganzen Schrank voller Dmg - Gear.
Hier mal ein link vom ihrer derzeitigen Austattung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Xanthiana^
Xanthiana in BC sowie in WotlK alles gecleart
Warum da immer noch Streitmacht der Elemente steht ist mir ein Rätsel, da ich die Gilde im August 2008 leavte !!
Danach war ich Ab Oktober 2008 bis zum 2. Februar 2009 bei der Gilde "For Death and Glory". Raidtechnisch eine tolle Gilde, wir haben in kürzester Zeit viel erreicht. Aber leider konnte ich mich net wirklich mit ihnen identifizieren, da für mich eine Gilde mehr bedeutet als nur Raiden !!
Ich möchte hier nun auch nix überstürzen und gleich in die nächste Gilde hüpfen, sondern möcht euch mal in diesem Sinne ein wenig beschnuppern ^^
Das würde für mich heissen das ich, wenn ihr es erlaubt mal zu dem ein oder andern Raid, Heros... oder was weiss der Geier... mal mitkommen würd.
Ob nun mit Heal oder mit meiner Hexe Ebel des wär mir gleich !! Um Euer Gildenleben dann noch näher kennen zu lernen würd ich vorschlagen meinen kleinen Nachwuchs zu inviten ( Druidin lvl 33 ). Sie wird später mal ne Eule ! Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
So nun noch zu meiner Person:
Ich heisse Viola bin fast 37 Jahre alt ( Oooh schreck !!! ) wohne im niedersächsischen Varel unweit von der Nordsee & der Brauerei Jever entfernt !
Ich habe 2 Töchter 11 & 14 Jahre alt ( ja sie spielen auch WoW ^^), alleinerziehend. Ich spiele Wow seit über 2 Jahren.
Beruflich habe ich mit Veranstaltungskonzepte zu tun, Partys, Open Airs...etc.
Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach anschreiben & Fragen !!
In diesem Sinne mal liebe Grüsse lass
Xanthi
Gast- Gast
Re: Holy Priesterin sucht neue Bleibe
Grüße!
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde deine Bewerbung umgehend ins interne Forum stellen!
Wir geben dir bescheid wenn es Neuigkeiten oder Fragen gibt!
Mfg Myose
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich werde deine Bewerbung umgehend ins interne Forum stellen!
Wir geben dir bescheid wenn es Neuigkeiten oder Fragen gibt!
Mfg Myose
derööö freut mich das du dich noch gemeldet hast naja meine künste müssen ja für was gut sein war ja net umsonst bis halb 3 wach also hau rein bis denne
Gast- Gast
Sooo zu dem Thema wurde alles gesagt!
Xanthiana wurde aufgenommen, aber verlies die gilde kurze Zeit drauf wieder!
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Xanthiana wurde aufgenommen, aber verlies die gilde kurze Zeit drauf wieder!
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten