Diszi sucht neues zu Hause ;)
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Diszi sucht neues zu Hause ;)
Hallo zusammen!
Nun is es soweit das ich mich hier bei euch bewerbe! Nach den letzten Raid mit euch den ich sehr amüsant fand und relativ Erfolgreich verlaufen ist dachte ich mir .... siehste da kann aus dir vll auch noch was weden denn nix is eh schon
Dann mal zu mir: Heisse Peter bin 32 Jahre jung oder alt wie man es halt sieht und komme aus Österreich.
Da aus der Stadt Graz , wer das net kennt das liegt ca. 200 km von Wien entfernt.
Wow zogg ich seid fast 5 jahren und hab hier natürlich wie man sich denken kan einiges miterlebt. Meine hobbys neben wow..hmmmm *kopfkratz* was is Rl ^^ ne spass, geh gern mit Freunden aus mach ein wenig Sport und sonst halt das übliche!
Raiderfolge: Todesmine, Uldaman, Gnomeregan usw haha ne hab mit meinen Priester sämliche BC innis durch sei es BT, MH Auge oder SSC aber auch nur deswegen weill Nagall von hier mal kurze zeit weg war sprich ich ihn mal getranst hab um zu guggen was sonst so abgeht!
Da merkt man auch schon das ich Pve eher player bin und mit pvp eigendlich wenig zu tun hab ausser es muss sein
Zu meinen Char schreib ich gar net viel sondern guggst du ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nagall
Onlinezeiten: viel zu viel und oft zu lang ts und so vorhanden ntürllich
So sollte es noch fragen geben einfach melden und flamet mich wenn der Text zu lange war!
Nun is es soweit das ich mich hier bei euch bewerbe! Nach den letzten Raid mit euch den ich sehr amüsant fand und relativ Erfolgreich verlaufen ist dachte ich mir .... siehste da kann aus dir vll auch noch was weden denn nix is eh schon
Dann mal zu mir: Heisse Peter bin 32 Jahre jung oder alt wie man es halt sieht und komme aus Österreich.
Da aus der Stadt Graz , wer das net kennt das liegt ca. 200 km von Wien entfernt.
Wow zogg ich seid fast 5 jahren und hab hier natürlich wie man sich denken kan einiges miterlebt. Meine hobbys neben wow..hmmmm *kopfkratz* was is Rl ^^ ne spass, geh gern mit Freunden aus mach ein wenig Sport und sonst halt das übliche!
Raiderfolge: Todesmine, Uldaman, Gnomeregan usw haha ne hab mit meinen Priester sämliche BC innis durch sei es BT, MH Auge oder SSC aber auch nur deswegen weill Nagall von hier mal kurze zeit weg war sprich ich ihn mal getranst hab um zu guggen was sonst so abgeht!
Da merkt man auch schon das ich Pve eher player bin und mit pvp eigendlich wenig zu tun hab ausser es muss sein
Zu meinen Char schreib ich gar net viel sondern guggst du ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nagall
Onlinezeiten: viel zu viel und oft zu lang ts und so vorhanden ntürllich
So sollte es noch fragen geben einfach melden und flamet mich wenn der Text zu lange war!
Gast- Gast
Re: Diszi sucht neues zu Hause ;)
Hi Nagall, ich freue ich mich das du dich endlich beworben hast ! ... wie deine Bewerbung schon zeigt bist du ein guter Spieler und von daher sehr willkommen.
Und auch ich bin durch eigene Erfahrungen von deiner Spielweiße überzeugt!
wir werden uns noch mal kurz beraten und dir dann eine Antwort geben !
Bis dahin Gruß Hagnar
PS: Danke Fürs Trinket mitfarmen =)
Und auch ich bin durch eigene Erfahrungen von deiner Spielweiße überzeugt!
wir werden uns noch mal kurz beraten und dir dann eine Antwort geben !
Bis dahin Gruß Hagnar
PS: Danke Fürs Trinket mitfarmen =)
Gast- Gast
Re: Diszi sucht neues zu Hause ;)
Grüße!
Nun erstmal vielen Dank für deine Bewerbung von mir!
Wir haben über dich und deine Bewerbung beraten und haben ein Ergebnis.
Willkommen bei Sanctuary!
Nagall aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Nun erstmal vielen Dank für deine Bewerbung von mir!
Wir haben über dich und deine Bewerbung beraten und haben ein Ergebnis.
Willkommen bei Sanctuary!
Nagall aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen