Bewerung eines Jägers
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerung eines Jägers
Hallo
Mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe Bremen (Niedersachen)^^von Beruf bin ich Bundeswehrsoldat
Ich Spiele einen Jäger (Racell) lev 80 und einen DK (Krorr) mit dem lev 62.
Ich besitze ein funktionierendes Headset sowie TS. In erster Linie möchte ich mich gerne mit meinem Jäger in eurer Gilde Bewerben.
Ich Konnte auch schon Riad Erfahrungen sammeln (zu Alten Zeiten ) da meine Früheren Gilden Tigerclaw und Invideum wahren
und zu guter letzt BloodyMary.
Auf eure Gilde bin ich Aufmerksam Geworden durch Erenx ein sehr guter Freund denn ich nicht missen will, ich kenn ihn schon sehr lange (seit ich WoW spiele).
und er hat mir erzählt das es ihm sehr viel Spaß macht bei euch und ihr alle sehr gut über eurer Klassen Bescheid wisst.Und da ich ihn kenne ^^ bin ich davon überzeugt das es bei euch so ist weil ich kenne ihn noch so das er nur noch pvp gemacht hatte weil er keine Lust mehr hatte Rum zu wipen ^^(in Raids).(so als Anhang ^^)
Zu meinem EQ ich muss sagen hatte nicht immer Glück in Riads aber ich bemühe mich das beste daraus zu machen und besser zu werden Hier zu ein Link von mir
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Racell
Name: Racell
Klasse: Jäger
Skillung: 0-18-53 PvE
Ich hoffe bald von euch zuhören und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
MkG
Dennis (Racell)
Mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe Bremen (Niedersachen)^^von Beruf bin ich Bundeswehrsoldat
Ich Spiele einen Jäger (Racell) lev 80 und einen DK (Krorr) mit dem lev 62.
Ich besitze ein funktionierendes Headset sowie TS. In erster Linie möchte ich mich gerne mit meinem Jäger in eurer Gilde Bewerben.
Ich Konnte auch schon Riad Erfahrungen sammeln (zu Alten Zeiten ) da meine Früheren Gilden Tigerclaw und Invideum wahren
und zu guter letzt BloodyMary.
Auf eure Gilde bin ich Aufmerksam Geworden durch Erenx ein sehr guter Freund denn ich nicht missen will, ich kenn ihn schon sehr lange (seit ich WoW spiele).
und er hat mir erzählt das es ihm sehr viel Spaß macht bei euch und ihr alle sehr gut über eurer Klassen Bescheid wisst.Und da ich ihn kenne ^^ bin ich davon überzeugt das es bei euch so ist weil ich kenne ihn noch so das er nur noch pvp gemacht hatte weil er keine Lust mehr hatte Rum zu wipen ^^(in Raids).(so als Anhang ^^)
Zu meinem EQ ich muss sagen hatte nicht immer Glück in Riads aber ich bemühe mich das beste daraus zu machen und besser zu werden Hier zu ein Link von mir
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Racell
Name: Racell
Klasse: Jäger
Skillung: 0-18-53 PvE
Ich hoffe bald von euch zuhören und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
MkG
Dennis (Racell)
Gast- Gast
Re: Bewerung eines Jägers
danke für deine bewerbung, ich stelle sie in unseren internenbereich zur diskussion.
Gast- Gast
ne frage am rande, was erwartest du dir von uns? nen fixen raid platz? freundliches gilden leben? ... schreib mir bitte mal was dir so wichtig wäre
greetz
greetz
Gast- Gast
Antwort
Natürlich ein Vernünftiges zusammen spielen (zocken) gegenseitige Unterstützung und auch im laufe mit euch Raiden zu können was natürlich denke ich auch mit der Zeit sein wird den ein neuer sollte sich nicht aufdrängen ich habe schon viele gesehen die in die Gilde kam und sie am Weg verlassen haben weil sie Riad inaktiv geschrieben wurden so einer bin ich nett. Natürlich will man auch in laufe der zeit mit einer Gilde Erfolge durch leben das sollte für jedem Spieler in der Gilde das Ziel sein, das beste für sich und die Gilde zu tun.
Gast- Gast
Und eins ist noch zu sagen also unser Raidpool ist ziemlich voll, sprich wenn du Raiden willst wärst du Ersatz zur zeit!
Gast- Gast
aufgenommen, bitte ingame melden ... irgendjemand wird mich schon verpfeifen wenn ich auf nem twink bin
Gast- Gast
oki Doki!
Dann heisse ich dich hiermit mal Willkommen in unserer Gilde ^^
Racell aufgenommen
Mfg Myose
Thread geschlossen
Dann heisse ich dich hiermit mal Willkommen in unserer Gilde ^^
Racell aufgenommen
Mfg Myose
Thread geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen