Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beitritt der Gilde

Nach unten

Beitritt der Gilde Empty Beitritt der Gilde

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 12:04 am

hallo alle zusammn=)
jio also ich wollt gern eurer gilde beitreten aber zuerst ein paar infos zu meiner person:
also ich heiße Jonas Beer (nein nicht nach bier benannt aba hätte was^^), bin 18 jahre alt, komme aus Stade also nahe bei Hamburg.
ich spiele seit ca 2 jahren wow. hab lange zeit aufm privatserver gespielt un dort nen schurken lvl 70 (WotLK gabs da noch nich) ua gezoggt.
ich spiele meiner ansicht nach aktiv; sprich bin regelmäßig on un gern bei raids dabei, sofern das mit dem lvl dann stimmt
TS und auch Ventrilo bei bedarf ist/sind vorhanden
ja auf diesem server besitze ich bislang nur ein char: Tyrásh, nen Draenai Schammy. skillen werd ich den auf verstärker
weitere chars folgn zu gegebener zeit =) Wink
ja wie gesagt hab auf nem privatserver gespielt (allerdings kein fun sondern nen blizzlike server) war da in einer der meiner meinung nach
besten gilden
gilden hier vor ort hab ich bisher keinen besuch abgestattet da ich ja zu euch wollte
ja wie bin ich auf euch gestoßen?! christian aka Câramon isn sehr guter freund un dadurch bin ich erst auf das blizzi WoW spieln gekommn
durch ihn hab ich auch von eurer gilde erfahren un was er so erzählt hat klang alles ganz nice (nette, lustige gilde, die vor allem raidfreudig ist =)^^)
da ich auch grad wegn Câra auf diesm server angefangn hab liegt es nahe, dass ich echt gern bei euch dabei wär =)!!
kurz zum thema raids: wie gesagt raid freudig bin ich Smile muss halt n bissl lvln aba dann läuft das un bin gern dabei
erfahrungen hab ich aus dem bereich bis lvl 70 und ma bei câra üba die schulter geschaut xD^^
bereit für buffn is keine frage find ich gehört dazu

jioa son amory link hab ich bislang nich weil das lohnt nich auf dem niedrigen lvl xD^^

ich denk cih hab erstma genug getextet
ich freu mich auf eure resonanzen un es würd mich echt subbi freun wenn ich euch überzeugt hab,
dass ich dabei sein kann !! Smile
so far
and greets
jonas =)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitritt der Gilde Empty Re: Beitritt der Gilde

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 2:19 am

danke für deine bewerbung ich stelle sie in unseren internen bereich zu diskussion

ps: <3 enhancer!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 4:30 am

da du caramon kennst hast du bei uns den freundes boni!

will soviel heißen aufgenommen ... melde dich bei mir oder nem anderen offi ... oder bei jemanden der die leute verpfeift die einladen können Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Mi März 18, 2009 4:58 pm

Alles Klar, dann Willkommen bei uns! XD

Tyrásh aufgenommen

Mfg Myose

Thread Geschlossen
Myose
Myose