Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung in euerer gilde

Nach unten

bewerbung in  euerer gilde Empty bewerbung in euerer gilde

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 3:58 am

moin moin

mein name ist nadine ich bin 26 jahre alt, komme aus kiel,bin altenpflegerin und spiele seit 1 1/2 jahren wow.
mein schurke (casarja) ist bis auf kopf und hals full epiq,darunter befinden sich auch 2 t 7,5 teile und dolche aus naxx 25.Desweiteren habe ich noch einen hunter (nêlly) auf stufe 80 gelevelt,dieser ist ehr minderwertig eqipt,eine hexe auf 40ig und noch andere kleine chars

warum ich gern zu euch möchte....na ja mein freund den ich auch gleich hier in diese bewerbung einbringen werde hat seine eigene gilde nach austritt einiger member ist diese fast zum erliegen gekommen und wir bekommen nicht mal mehr einen naxx 10 raid zusammen,deswegen haben wir beschlossen diese gilde aufzulösen und uns andersweitig umzuschauen..

zu meinem freund : der zwar über das vorhaben informiert wurde aber noch nicht weiß das ich ihn hier jetzt mit einbringe

sein name ist christian , er ist 27jahre alt,kommt aus kiel und ist bundeswehrsoldat.genau wie ich spielt er seit 1 1/2 jahren wow.
über das eqip kann ich nur sagen das es full epiq ist und es sich um einen paladin tank handelt.....bitte schaut bei amory unter dem namen cosmâ nach
außerdem hat er noch einen krieger lvl 80 (trümerhau) einen magier lvl 80 (busterd) einen dk lvl 72 und 2 andere kleine chars

ich hoffe dies reicht euch erst einmal als kleine information über uns aus

schön wäre es wenn sich noch einige wenige von den anderen member aus unserer gilde melden könnten

bis dann lg nadine
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

bewerbung in  euerer gilde Empty Re: bewerbung in euerer gilde

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 5:20 am

moin moin,

danke für deine bewerbung Smile
ich stelle das ganze mal in unser internes forum zur diskussion, ihr hört von uns ^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 5:35 am

Hy 2 Fragen oder besser 3

Habt ihr an unseren Raidtagen zeit? Donnerstag, Sonntag und Diestag von 18.30 bis 23uhr? das sind unsere 25er Raids?

Wie schlimm ist es wenn man mal nicht mitgenommen werden kann?

Und was sind einige wenige? und wie sehn die das wenn man nicht immer mitgenommen werden kann bei 25er?

10er sieht bei uns eh anders aus da gibt 2-3 Tage wo sich Leute aus der Gilde zusammenschliesen und 10er gehn.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 6:50 pm

hi...

da wir uns schon im ts unterhalten haben und alle fragen geklärt sind brauch ich ja darauf ni´cht mehr antworten Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 4:30 pm

mikeyman ich seh grad bei dir steht der nette komentar "such ne frau die gut drunter ist" ich glaub wir müssen uns nochmals unterhalten und das vertiefen^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 5:41 pm

Laune: immer Gut drauf, such ne sie die gut drunter ist!

Wenn mann immer ne Laune hat die gut Drauf ist braucht man auch ne Frau die das gegenteil ist manchmal also auch gut Drunter!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 8:41 pm

öhm jo ne o0 Razz
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 2:57 am

jo thema ist erledigt kann man schliesen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Fr März 27, 2009 5:00 pm

Oki ich folge dann mal der Anweisung meines Vorredners...

Mfg Myose

Thread Geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten