Bewerbung eines Schurken Nordí
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Schurken Nordí
Hallo Gilde Sanctuary!
Hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Schurken Nordí bei euch Bewerben.
Angaben zu meiner Person:
Mein RL Name ist Gregor bin 34 Jahre(jung^^) und komme aus Wien. Von Beruf bin ich CNC-Fräser.
Meine Hobbys sind ausser WoW auch Thailand ich war voriges Jahr das erste mal dort und Spare
schon für den nächsten Flug dorthin. (nicht ganz günstig bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern^^)
Nun zum wichtigen..... mein Mainchar und meiner WoW Karriere:
Name: Nordí
Spiele seit ca. 4 Jahren WoW
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf 15/51/5
Twinks: Todesritter Stufe 80 (Farmchar Bergbau/Kräuterkunde 450/450)
und Hexenmeister Stufe 75 (war zu BC mein Mainchar)
Berufe und Sekundäre Fertigkeiten: Inschriftenkunde/Alchimie/Kochen/Angeln 450/450/450/450
Bisherige Gilden: Pain Inc/Die Blutabkömmlinge/dann wieder Pain Inc
Bei Pain Inc war ich Gründungsmitglied und ca. 2,5 Jahre im Gildenrat.
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Nord%C3%AD
Erfahrung in WoW:
Pre-BC Content (mit meinem Hexer): ZG, AQ20, MC leider nicht weiter weil dann kamm TBC.
TBC Content (mit Hexer und Schurke): Karazhan, Gruul, Magtheridon´s Kammer, SSC, Hyjalgipfel
alles Clear und Der Schwarze Tempel bis zum Rat (alles vor dem Nerf!)
Zum Thema Raiden und eure Gilde:
Mein Hauptinteresse in WoW ist das Raiden deswegen ist mir ein Stammraidplatz sehr wichtig,
wenn das bei Sanctuary nicht möglich ist bitte ich euch es mir vor einem eventuellen Invite
in eurer Gilde mitzuteilen.
Raidvorbereitungen wie Flask, Buffood, usw. sind für mich selbstverständlich.
In Sachen Verzauberungen und Sockelsteine ist für mich das beste gerade gut genug.
Selbstverständlich sind alle Raidwichtigen Addons sowie Ts vorhanden.
Inzwischen habe ich mich über eure Raidtage und Gilde bei meinem Schwager Exotath