Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca

Nach unten

Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca Empty Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:11 pm

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Anatoli( ja ich weiß ein recht ungewöhnlicher name, aber was will man machen) und bin 18 Jahre. Mein Wohnort ist Bad Wünnenberg, der in der Nähe von Paderborn liegt. Wow spiele ich seit 1 1/2 Jahren, habe damals mit einem Schurken angefangen. Bin normalerweise jeden Tag online und habe TS.

Men Char heißt Arca und ist ein DK. Am besten spiele ich in der Unholy skillung, weil sie mir am meisten freude bereitet. Ich denke die skillung dürfte für mein equip die beste sein. Bei laufstarken entcountern würde die verbesserte unheilige präsenz mitgeskillt werden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Arca

Zu euch will ich, weil ich endlich mit Arca weiterkommen möchte, dies schafft man aber nur mit einer aktiven und freundlichen Gilde und ich denke Sanctuary ist eine aktive und freundliche Gilde, mit der man viel spaß haben kann.

Meine bisherigen raiderfahrungen sind jetzt nicht gerade herausragend, da ich bisher mit randm raids unterwegs war. Dennoch kenne ich alle bose bis auf die in Ulduar und Malygos. Dennoch bin ich sicher das ich euch bei euren raids mit Arca von nutzen sein könnte. Und das besorgen von bufffood und tränken und flask gehört meiner meinung nach zur grundausstattung wenn man raiden gehen will.

Ich hoffe auf eine Zusage von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Arca/Toli
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca Empty Re: Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:14 pm

Hallo,
danke für deine Bewerbung ich habe sie in unserem Internen Forum zur Diskussion gestellt.

Wünsche dir viel Erfolg Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca Empty Re: Bewerbung eines DK´s mit Namen Arca

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 10:20 pm

wir sind zu dem schluss gekommen das ein zweiter dk in unserem raid sehr vorteilhaft wäre, somit werden wir dich aufnehmen.
du kannst dich bei mir ingame melden für eine aufnahme in die gilde
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Do Apr 30, 2009 10:46 pm

Gut, damit ist wohl alles gesagt...

außer einem noch: Willkommen ^^

Arca aufgenommen

Mfg Myose

Thread geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten