Bewerbung eine Todesritters
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung eine Todesritters
Grüße!
Mein Name ist Marc oder Äppel (RL-Spitzname).
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wildenau (südlich von Berlin, Brandenburg) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis, Fußball und WoW.
Müsste ich mich selbst einschätzen, würde ich mich als lustigen und freundlichen Zeitgenossen beschreiben
Zu meinem Char: Sie heißt Alyriâ, ist Todesritter und von Beruf Kräuterkundige/Alchimistin.
Zeit bin ich Unholy/Blood geskillt, da ich damit meiner Meinung nach das beste aus meinem noch bescheidenem Equip herrausholen kann =)
[Warum willst du zu Sanctuary?]
Eigentlich ziemlich simpel =)
Ich wurde von Mikeyman angesprochen, da ich noch gildenlos bin.
Und da dachte ich mir dass dies eine Chance wäre mal wieder in eine aktiv-raidende Gilde zu kommen
Da meine Berufe Kräuter/Alchi sind natürlich immer Fläschchen an Raidtagen vorhanden.
Buffood natürlich auch.
Alles in allem suche ich eine nette, hilfsbereite und raidfreundliche Gilde.
So... das wars dann erstmal von mir.
Ich freue mich von euch zu hören.
Mfg Alyriâ
Mein Name ist Marc oder Äppel (RL-Spitzname).
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wildenau (südlich von Berlin, Brandenburg) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis, Fußball und WoW.
Müsste ich mich selbst einschätzen, würde ich mich als lustigen und freundlichen Zeitgenossen beschreiben
Zu meinem Char: Sie heißt Alyriâ, ist Todesritter und von Beruf Kräuterkundige/Alchimistin.
Zeit bin ich Unholy/Blood geskillt, da ich damit meiner Meinung nach das beste aus meinem noch bescheidenem Equip herrausholen kann =)
[Warum willst du zu Sanctuary?]
Eigentlich ziemlich simpel =)
Ich wurde von Mikeyman angesprochen, da ich noch gildenlos bin.
Und da dachte ich mir dass dies eine Chance wäre mal wieder in eine aktiv-raidende Gilde zu kommen
Da meine Berufe Kräuter/Alchi sind natürlich immer Fläschchen an Raidtagen vorhanden.
Buffood natürlich auch.
Alles in allem suche ich eine nette, hilfsbereite und raidfreundliche Gilde.
So... das wars dann erstmal von mir.
Ich freue mich von euch zu hören.
Mfg Alyriâ
Gast- Gast
Re: Bewerbung eine Todesritters
Alles Klar.. vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns im internen Forumsteil über deine Bewerbung beraten!
Bitte hab etwas Geduld!
Mfg Myose
Wir werden uns im internen Forumsteil über deine Bewerbung beraten!
Bitte hab etwas Geduld!
Mfg Myose
was mich noch interessieren würde: haste noch andere chars, wenn ja was für welche und wo und was noch toll wäre, wäre ein armorylink
mfg Tinka
mfg Tinka
Gast- Gast
Tinka schrieb:was mich noch interessieren würde: haste noch andere chars, wenn ja was für welche und wo und was noch toll wäre, wäre ein armorylink
mfg Tinka
Ja ich habe noch eine Jäger auf Stufe 80 auf diesem Server, mit welchem ich am aktivsten geraidet habe bisher. Nur würde ich gern mit meinem Dk öfters mal Raiden gehen und Equip sowie erfahrung sammeln.
Ich hoffe das stellt kein Problem dar...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Alyri%C3%A2
Gast- Gast
kommst du dann mit beiden chars in die gilde oder nur mit dem dk, in welcher gilde ist dein hunter zur zeit?
lg Tinka
lg Tinka
Gast- Gast
Tinka schrieb:kommst du dann mit beiden chars in die gilde oder nur mit dem dk, in welcher gilde ist dein hunter zur zeit?
lg Tinka
Mit meinem Jäger werde ich so wie es aussieht erst einmal zu den Wächtern des Lichts gehen, weil dort noch viele meiner alten Gildenmember sind mit denen ich immer schon gut befreundet war.
Gast- Gast
moin moin,
wir haben uns gegen eine aufnahme entschieden, da wir der meinung sind das wir genug DKs und vorallem meele klassen in unserem raidpool haben. desweiteren mögen wir keine leute die wohl versuchen zweigleisig zu fahren.
wir wünschen dir weiterhin viel glück in wow
wir haben uns gegen eine aufnahme entschieden, da wir der meinung sind das wir genug DKs und vorallem meele klassen in unserem raidpool haben. desweiteren mögen wir keine leute die wohl versuchen zweigleisig zu fahren.
wir wünschen dir weiterhin viel glück in wow
Gast- Gast
Ich denke es wurde Alles gesagt!
Viel glück auf deinen weiteren Wegen!
Alyriâ abgelehnt
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Viel glück auf deinen weiteren Wegen!
Alyriâ abgelehnt
Mfg Myose
Thread Geschlossen