Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Nahtgesicht

Nach unten

Bewerbung Nahtgesicht Empty Bewerbung Nahtgesicht

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 3:16 pm

grüsse an euch alle...

dann will ich mich mal vorstellen. mein name ist artur und bin 21 jahre alt. das wird wohl nicht jeder kennen, aber ich komme aus dem ruhigen schönen borken in nordhessen. wenn es jemanden was sagt, es ist in der nähe von kassel.
meine wow zeit hat erst vor par wochen angefangen, als sich mein freund dogue und ich entschlossen haben mit wow anzufangen. spielen jetzt ungefähr 2 monate auf todeskrallen.
da ich aktiver soldat bin, hab ich nicht soooo viel zeit zum spielen, meistens spiele ich unter der woche nachmittags bis abends und wenn ich am wochenende zuhause bin schon etwas länger, wird au meistens bis spät in die nacht ;-)
ts sowie vt hab ich installiert, da ich vor meiner bundeswehrzeit aktiver zocker war im cs clan , höhö

nun ja, vor par wochen habe ich meinen süßen kleinen tank pala angefangen. der ist zur zeit noch lvl 71, aber in den nächsten par tagen müsste er auch bald groß und stark sein und lvl 80 erreichen. in den par wochen meiner wow karriere war ich in der gilde "Liga der freien Helden". da mir die gilde etwas zu inaktiv ist, möchte ich mich gern umschaun nach einer besseren gilde. mein freund Foeh, der auch bei euch in der gilde ist, hat mir des öfteren geholfen bei verschiedenen sachen und da dachte ich mir ich bewerb mich bei euch.

wie oben schon erwähnt spiel ich erst seit par wochen wow, jedoch würd ich euch gern unterstützen bei verschiedenen raids und anderen lustigen spässen. muss allerdings dazu sagen, dass ich schnell lerne und mir schnell was abgucken kann bei euch. letzt endlich muss ich aber erst 80 werden...

wer möchte kann sich mein süßen pala anschaun Smile
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Nahtgesicht

das wars von mir, schönen tag noch
würd mich über eine antwort freuen
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nahtgesicht Empty Re: Bewerbung Nahtgesicht

Beitrag  Myose Fr Jun 12, 2009 10:02 pm

Vielen dank für deine Bewerbung, ich werde sie zur Disskussion ins Interne Forum stellen!

Bitte hab ein wenig geduld, du hörst von uns!

Mfg Myose
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Sa Jun 13, 2009 11:59 pm

Sooo... vielen Dank für deine Geduld!

Wir haben uns entschieden dich aufzunehmen!

Willkommen bei Sanctuary!
Bitte melde dich bei einem unserer Member... einer wird mich schon verpetzen auf welchem Char ich bin!

Nahtgesicht aufgenommen

Mfg Myose

Thread Geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten