Tank/Heiler Druide würde euch gerne beitreten!
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Tank/Heiler Druide würde euch gerne beitreten!
Hallo liebes Mitglied der Gilde Sanctuary!
Ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben,da ich eine Gilde für Naxx 25 und Ulduar suche.Ich habe als Heiler und Tank Naxx 10er/25er Equipment und würde dies gerne auf Ulduar erweitern.Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde,wovon ich gerne Tränke auf die Gildenbank lege.
In meiner neuen Gilde müssten die Spieler sehr lustig und nett sein aber vor allem diszipliniert ihrem Ziel entgegen streben.
Wenn das der Fall bei euch ist und ihr an mir interessiert seid wäre ich gerne ein Mitglied bei euch in der Gilde.
Noch ein paar infos zu mir: Ich bin 16 Jahre alt,wohne im Saarland und mache gerade eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung,Klima und Sanitär(Heizungsbauer).
mfg
Elèndriel
PS:wäre nett wenn ihr mich im Spiel kontaktiert.
Ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben,da ich eine Gilde für Naxx 25 und Ulduar suche.Ich habe als Heiler und Tank Naxx 10er/25er Equipment und würde dies gerne auf Ulduar erweitern.Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde,wovon ich gerne Tränke auf die Gildenbank lege.
In meiner neuen Gilde müssten die Spieler sehr lustig und nett sein aber vor allem diszipliniert ihrem Ziel entgegen streben.
Wenn das der Fall bei euch ist und ihr an mir interessiert seid wäre ich gerne ein Mitglied bei euch in der Gilde.
Noch ein paar infos zu mir: Ich bin 16 Jahre alt,wohne im Saarland und mache gerade eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung,Klima und Sanitär(Heizungsbauer).
mfg
Elèndriel
PS:wäre nett wenn ihr mich im Spiel kontaktiert.
Gast- Gast
Re: Tank/Heiler Druide würde euch gerne beitreten!
Grüße!
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde!
Ich werde deine Bewerbung in den Internen Teil stellen, sodass wir darüber beraten können!
Bitte hab ein wenig Geduld!
Mfg Myose
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde!
Ich werde deine Bewerbung in den Internen Teil stellen, sodass wir darüber beraten können!
Bitte hab ein wenig Geduld!
Mfg Myose
mir fehlt noch ein bisschen was bei deiner bewerbung: wie lange spielst du schon? haste ts und headset? biste ein aktiver spieler? bist du zu den raidzeiten überhaupt da?
lg Tinka
lg Tinka
Gast- Gast
Ich spiele schon seid etwa ein bisschen mehr als ein Jahr und hatte auch schon zu Burning Crusade Zeiten aktiv gespielt.
Ich spiele in der Woche knapp 3 Stunden verteilt am Nachmittag und Abends,am Wochenende raide ich aktiv und bin fast immer knapp 6 Stunden online.
Eure Raidzeiten konnte ich mir leider noch nicht ansehen,da ich sie auf die Webseite nicht finde .
Raiden ist mir eher recht am Wochenende,weil ich in der Woche viele andere Dinge zu tuhen habe und wie gesagt nur knapp 3 Stunden online bin.
Gruß
Elèndriel
Ich spiele in der Woche knapp 3 Stunden verteilt am Nachmittag und Abends,am Wochenende raide ich aktiv und bin fast immer knapp 6 Stunden online.
Eure Raidzeiten konnte ich mir leider noch nicht ansehen,da ich sie auf die Webseite nicht finde .
Raiden ist mir eher recht am Wochenende,weil ich in der Woche viele andere Dinge zu tuhen habe und wie gesagt nur knapp 3 Stunden online bin.
Gruß
Elèndriel
Gast- Gast
TS ist natürlich vorhanden und ich benutze es auch gerne ;D
Gast- Gast
Hi Elèndriel,
wir sind schon mitten in der Diskussion darüber, wegen deiner aufnahme. Das Problem liegt darin das du in der woche insgesamt nur 3 stunden kannst und wir halt sonntag und donnerstag raiden gehen.
Der ist von 18:00 (19:00) bis 23:00 Uhr, was bedeutet, das dir ein tag davon fehlen würde.
Daraus folgt das wir das problem haben, dass du nicht immer eingeplant werden kannst und wir einen Donnerstagplatz extra brauchen, was totaler Schwachsinn wäre ( wie du sicher verstehst )
Aus dem Grund würden wir gerne deine Meinung dazu noch mal wissen.
wir sind schon mitten in der Diskussion darüber, wegen deiner aufnahme. Das Problem liegt darin das du in der woche insgesamt nur 3 stunden kannst und wir halt sonntag und donnerstag raiden gehen.
Der ist von 18:00 (19:00) bis 23:00 Uhr, was bedeutet, das dir ein tag davon fehlen würde.
Daraus folgt das wir das problem haben, dass du nicht immer eingeplant werden kannst und wir einen Donnerstagplatz extra brauchen, was totaler Schwachsinn wäre ( wie du sicher verstehst )
Aus dem Grund würden wir gerne deine Meinung dazu noch mal wissen.
Gast- Gast
Hi Hagnar,
Das wäre natürlich ein Problem,weil ich gerne auch immer mit raiden würde.
Wenn das so ist müsste ich mich leider nach einer anderen Gilde umsehen.
Trotzdem bedanke ich mich für eure mühe um meine Bewerbung und wünsche euch nicht viel Spaß bei euren Abenteuern
Liebe Grüße an alle
Elèndriel
Das wäre natürlich ein Problem,weil ich gerne auch immer mit raiden würde.
Wenn das so ist müsste ich mich leider nach einer anderen Gilde umsehen.
Trotzdem bedanke ich mich für eure mühe um meine Bewerbung und wünsche euch nicht viel Spaß bei euren Abenteuern
Liebe Grüße an alle
Elèndriel
Gast- Gast
Sooo... nach einigen verhandlungen habe ich Elèndriel doch noch überzeugen können zu uns zu kommen ^^
An dieser stelle, Willkommen bei Sanctuary!
Elèndriel aufgenommen
Ps: Sry das alles solange gedauert hat!
Mfg Myose
Thread Geschlossen
An dieser stelle, Willkommen bei Sanctuary!
Elèndriel aufgenommen
Ps: Sry das alles solange gedauert hat!
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten