Bewerbung bei Sanctuary
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung bei Sanctuary
Hi,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Charakter ist ein Level 80 Paladin der auf Vergeltung geskillt ist.
Da ich gerne im Spiel weiterkommen würde aber meine vorherige Gilde es leider nicht schaffte irgendwas zu schaffen, hoffe ich das meine Bewerbung bei euch angenommen wird, besonderes da ich von zwei Bekannten gehört habe das ihr eine Gilde seid die es schafft ihr Managing zu Regeln.
Mit freundlichen Grüßen
Câramon
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Charakter ist ein Level 80 Paladin der auf Vergeltung geskillt ist.
Da ich gerne im Spiel weiterkommen würde aber meine vorherige Gilde es leider nicht schaffte irgendwas zu schaffen, hoffe ich das meine Bewerbung bei euch angenommen wird, besonderes da ich von zwei Bekannten gehört habe das ihr eine Gilde seid die es schafft ihr Managing zu Regeln.
Mit freundlichen Grüßen
Câramon
Gast- Gast
Re: Bewerbung bei Sanctuary
Hey Câramon,
Ich werde deine Bewerbung im internen Forum zur Diskussion stellen, und hoffe dir bald wieder bescheidgeben zu können!
Bisdahin musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden...
Es wäre sehr hilfreich wenn du uns noch ein paar ausführlichere Informationen über dich gibst, wie zum Beispiel:
Was du von der Gilde erwartest,
persönliche Sachen (Name, Alter, ...),
Char-Daten (DD?, Tank?,...),
Und was dir sonst noch so einfällt!
Umso mehr umso besser (für Dich)! XD
Mfg Myose
Ich werde deine Bewerbung im internen Forum zur Diskussion stellen, und hoffe dir bald wieder bescheidgeben zu können!
Bisdahin musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden...
Es wäre sehr hilfreich wenn du uns noch ein paar ausführlichere Informationen über dich gibst, wie zum Beispiel:
Was du von der Gilde erwartest,
persönliche Sachen (Name, Alter, ...),
Char-Daten (DD?, Tank?,...),
Und was dir sonst noch so einfällt!
Umso mehr umso besser (für Dich)! XD
Mfg Myose
Also ich bin Christian und wohne in Stade, das ist in er Nähe von Hamburg. Ich bin 19 jahre alt und spiele seit sommer 2006 WoW. Mein Paladin ist Level 80 und auf Vergeltung geskillt, also ist er ein DD, ich spiele meinen Paladin seit anfang, allerdings musste ich WoW immer mal wieder für ein paar monate unterbrechen, weshalb er mein einziger hochleveliger Charakter ist, aber ich glaube das ich ihn gut beherrsche.
Von der Gilde erwarte ich das die Mitglieder nett und lustig sind, das sie Raids und Gildentreffen managen können, das sie tolerant ist und nicht bei jedem Fehler gleich einen aus der Gilde schmeißt.
Wenn ihr noch was wisssen wollt einfach fragen, ich werde gerne Rede und Antwort stehen.
Achja, was ich noch erwähnen möchte ist das ich gerne Aktiv mitraiden möchte, da ich am liebsten Pve mache und an Raids viel Spass habe (auch wenn man wiped, dann beiß ich mich da erst richtig fest).
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=C%C3%A2ramon
mfg Câramon
Von der Gilde erwarte ich das die Mitglieder nett und lustig sind, das sie Raids und Gildentreffen managen können, das sie tolerant ist und nicht bei jedem Fehler gleich einen aus der Gilde schmeißt.
Wenn ihr noch was wisssen wollt einfach fragen, ich werde gerne Rede und Antwort stehen.
Achja, was ich noch erwähnen möchte ist das ich gerne Aktiv mitraiden möchte, da ich am liebsten Pve mache und an Raids viel Spass habe (auch wenn man wiped, dann beiß ich mich da erst richtig fest).
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=C%C3%A2ramon
mfg Câramon
Gast- Gast
Oki Thema abgeschlossen...
Câramon wurde für würdig empfunden und aufgenommen!
Mfg Myose
Câramon wurde für würdig empfunden und aufgenommen!
Mfg Myose
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten