Bewerbung bei Sanctuary
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung bei Sanctuary
Guten Abend!
Mein Name ist Svenja und ich bin 18 jahre alt, wohne momentan noch in NRW und ich spiele seit ca. 3 Jahren WOW, aber hatte zwischendurch eine 5 monatige Pause.
Ich bin eigentlich jeden Tag online.
Ich spiele eine Druidin namens Satena, ich habe sich auf Wiederherstellung (11/0/60), damals war ich mal in der gilde "Schattenkrieger" aber diese Gilde entsprach nicht meinen Anforderungen, da sie nie Raiden gehen wird.
Durch Ripclaw und Mikeyman bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden und möchte mich jetz gerne bei Euch bewerben, weil ich mit einer Gilde zusammen viel ereichen möchte.
Liebe Grüße.
Mein Name ist Svenja und ich bin 18 jahre alt, wohne momentan noch in NRW und ich spiele seit ca. 3 Jahren WOW, aber hatte zwischendurch eine 5 monatige Pause.
Ich bin eigentlich jeden Tag online.
Ich spiele eine Druidin namens Satena, ich habe sich auf Wiederherstellung (11/0/60), damals war ich mal in der gilde "Schattenkrieger" aber diese Gilde entsprach nicht meinen Anforderungen, da sie nie Raiden gehen wird.
Durch Ripclaw und Mikeyman bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden und möchte mich jetz gerne bei Euch bewerben, weil ich mit einer Gilde zusammen viel ereichen möchte.
Liebe Grüße.
Gast- Gast
Re: Bewerbung bei Sanctuary
hallo, danke für die bewerbung
wir werden die bewerbung kurz durchsprechen im internen
wir werden die bewerbung kurz durchsprechen im internen
Gast- Gast
ja dann würd ich auch mal ne heilung bekommen und du würdest net die ganze zeit mit meiner freundin chatten
Gast- Gast
Sooooo sei auch du Willkommen bei uns ^^
Hoffe auf gute Zusammenarbeit... hehe ^^
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Hoffe auf gute Zusammenarbeit... hehe ^^
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum