Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Phizza

Nach unten

Bewerbung Phizza Empty Bewerbung Phizza

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 8:19 pm

Moin, euch allen !

Mein Name ist Philipp, bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin.
Bin gerade in der Ausbildung zum Mechatroniker, was auch der Grund ist, dass ich mit Benghazzi und Myose befreundet bin und Tinka, Van Born und Tensai kenne, welche mir auch schon alle fleißig geholfen haben.
Und diesem Umstand ist auch zu verdanken, dass ich jetzt seit ziemlich genau einem Monat WOW spiele, da ich mich von Benghazzi hab werben lassen.
So weit es die Ausbildung und das Privatleben zu lassen bin ich so gut wie jeden Tag online und TS ist natürlich auch vorhanden. Very Happy

Zu meinen Chars ist zu sagen, dass ich eigentlich alles, außer Krieger und Dk's, der Allyseite ausprobiert habe. Leider sind diese aber noch nicht wirklich fortgeschritten in ihren Lvln, was auch and er kurzen Spielzeit liegt.
Genauer gesagt spiele ich hauptsächlich meinem Main Phizza, ein Nachtelfschurke auf Lvl 30, Kampfskillung und den Berufen Kürschner und Lederer (223 und 124).
Meinen Gnomhexer Mörlin,Lvl 11, der noch nicht weiter geskillt ist und mit den Berufen Bergbau und Ingie (95 und 111).
Und ab und zu meinen Draneischamanen Bämbus.
Mit allen versuche ich grundsätzlich auch Koch und wenn nötig Erste Hilfe zu verbessern.
Ansonsten habe ich wie gesagt so gut wie alles ausprobiert aber noch schlechter gelevelt Laughing

Zu meinen Zielen zählen in erster Linie relativ schnell weiter zu kommen in Beufen,Skills und Lvl um schnellst möglich, in welcher Art auch immer behilflich zu sein.
Die Raids sind ja leider noch in weiter Ferne, aber auch das zurückstecken im Sinne für andere ist für mich kein Problem.