Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Nyù

Nach unten

Bewerbung von Nyù Empty Bewerbung von Nyù

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 9:43 pm

Hi Sanctuary - auf ansprache von Mikeyman bewerbe ich mich mit großen interesse bei euch^^!

Name: Phong <- (Bin Vietnamese! viele werden es wahrscheinlich wie pong aussprechen was leider falsch ist -.-', Ph wie F aussprechen bitte)

Ich habe mit WoW angefangen wo noch nicht mal BC rausgekommen ist, habe dann eine 2 jährige pause gemacht und erst letztes jahr in November angefangen. Bin jeden tag online und habe auch TS. Leider ist erst vor einer Woche mein micro kaputt gegangen was ich aber so früh wie möglichst ersetzen werde^^.

Mein Main ist zurzeit mein Schurke lvl 80 (Nyù). Zurzeit bin ich noch auf PVP skillung, da ich gildenlos bin. Meine PVE skillung währe 51/13/7 Mutilate, würde mich aber gerne über bessere skillungen beraten lassen von eurem Gildenmeister =). Da ich erst vor paar monaten wieder angefangen habe, hab ich mich leider nur aufs leveln konzentriert und habe die Berufe leider ausgelassen (was ich aber nachholen werde). Zu meinem Eq: Zurzeit besitze ich nur ein paar pvp teile und items von Hero ini's welche nicht gesockelt sind da ich nur pvp gespielt habe und nicht unendlich gold verschwenden wollte für sockeln und verzaubern für crap sachen. Wollte die pvp sachen holen und diese dann Verzaubern und sockeln =(.

Warum ich zu euch will ?
Weil ich gehört habe das hier viele im alter von 20+ sind und erfolgreich raided =)! (Da ich in vielen spielen wegen kinder/kindischen verhalten aufgeregt wurde)
Weil ich auf dem Server nicht mehr ein gildenloser sein will mit wenigen Freunden auf dem server^^
Weil ich Erfahrung + Spaß + Erfolg haben/sammeln will, und denke dies bei euch zu bekommen!
Weil ich Hilfsbereite Freunde haben will.

Leider habe ich nicht viele Raiderfahrungen, aber ich bin bereit zu lernen! (Was ich sehr schnell kann in sachen spielen Wink)
Da mein Eq weder gesockelt noch verzaubert ist weil ich denke es nicht wert ist für pvp, könnte ich sofort ändern für PVE! Bin bereit alles zu opfern für angemessenes Eq.

Ich weiß, mein Eq und raiderfahrungen sind nicht besonders, aber trotzdem hoffe ich das ihr nicht nur auf diese 2 sachen schaut (da ich die als ASIATE leicht lernen kann xD! *Muss nich zu Glauben sein*) sondern auch auf die anderen =).

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

MFG Phong (Nyù)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nyù Empty Re: Bewerbung von Nyù

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 2:23 am

moin!

danke für deine bewerbung ich stelle sie mal zur diskussion ins interne forum!

ps: kannst dich gern bei mir ig melden wenn du fragen hast ... irgendwer verpetzt sicher auf welchem twink ich gerade bin Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 6:57 pm

Nyù schrieb:Da mein Eq weder gesockelt noch verzaubert ist weil ich denke es nicht wert ist für pvp, könnte ich sofort ändern für PVE! Bin bereit alles zu opfern für angemessenes Eq.

ein paar sockel in die blauen sachen und so wäre schon nicht schlecht ... paar verzauberungen wären ebenfalls nicht zu verachten, muss für das blaue crap gear ja nicht das beste sein aber das zumindest bissl was da is Wink

alles opfern brauchst du nicht, wobei ... mmmh ... 2 jungfrauen ... ähm ich hab nix gesagt gehört ja nit hier her xD

kann es sein das du den char komplett frisch hoch gezogen hast..?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 7:10 pm

Sockel und Verzauberung kann ich leicht besorgen. Je nach wunsch wo was wie, das gold dafür werd ich haben Wink

Richtig erkannt! Bin erst letzte vor letzte woche ...Samstag? oder so 80 Geworden, mein schurke war lvl 55 in wenigen tagen, habe dann gleich mal dk getestet und auf 80 gespielt, ^^ danach hat ich aber wieder lust auf schurke, und der is nun mein main. Ich mach so ziemlich alles was ich will so schnell wie möglich, sei es leveln, berufe, ehre .... etc!

Über 2 Jungfrauen können wir unter uns besprechen... hm... Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Di März 17, 2009 9:41 pm

Alles klar... XD
Dann heis ich dich hiermit mal willkommen bei uns XD

Nyù aufgenommen

Mfg Myose

Thread Geschlossen