Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy

Nach unten

Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy Empty Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 11:54 am

Guten Tag mein name ist Venes bin 23 jahre alt möchte mich gerne hier Bewerben als dd bin ein sehr aktiver spieler habe raids erfahrungen und habe auch passendes euip dafür. Habe auch passendes Tank euip bin auch momentan auf Tank Geskillt Frost/Unholy hier ein Link mit meiner momentaner skillung und Tank euip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Venes. Bin ein sehr netter spieler bin an passungs fähig, Teamfähig würde mich freuen über eine antwort oder das sie sich mit mir in verbindung setzen würden schon mal ein Danke in vorraus und liebe Grüße Venes.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy Empty Re: Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 12:00 pm

Kenn Venes etwas länger und seine Klasse spielen kann er ist immer Vorbereitet für Raids und so nen guter Spieler.

lg Milâ
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy Empty Re: Bewerbung bei Sanctuary als DD/Unholy

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 2:01 pm

danke für deine bewerbung ich stelle sie mal in unser internes forum zur diskussion.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 4:34 pm

Warum willst du zu uns? Woher kennst du uns? Was erwartest du dir von uns? Willst du Raiden oder eher nur so in die gilde? Was hast du gespielt bevor der dk da war?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 04, 2009 6:40 pm

leider muss ich dir mitteilen das wir dich nicht aufnehmen werden.

1. is unser meele pool mehr als nur voll
2. finde ich deine bewerbung nicht gerade toll, absätze sind wirklich was schönes :>
3. wer im tank gear einen metasockel hat mit +blockwertung hat, der nicht mal ein schild tragen kann is mir unheimlich

viel glück weiterhin noch
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myose Sa Apr 04, 2009 7:29 pm

Venes abgelehnt

Mfg Myose

Thread Geschlossen
Myose
Myose

Skillung : Heilig (13/58/0)

http://sanctuary-gilde.forumieren .de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten