Bewerbung Foeh
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Foeh
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei Euch aufgrund dessen, dass ich ab 80 noch eine Gilde suche.
Zuerst ein paar Worte über mich.
Ich heiße Daniel Niemeyer, habe anfang Mai meine Prüfungen hinter mir und 13 Wochen Ferien die ich wohl nur Wow spielen werde
Zu meiner Erfahrung mit Wow kann ich so viel sagen, Ich habe bis auf Ulduar alle Instanzen clear. (auch die in Wotlk).
Aufmerksam auf eure Gilde wurde ich von meinem privaten Freund Splît der auch in eurer Gilde ist.
Mein Pala ist zur Zeit zwar erst Level 48, es sollte bis 80 aber nicht länger als 2 Wochen dauern. Wollte mich nur schonmal bewerben damit ihr mir nen Platz freihalten könnt oder mich sogar früher einlädt damit ich schonmal die Member etwas kennen lerne.
Spielzeit habe ich jeden tag in der Woche von 14 Uhr bis 1 Uhr (Nachts )
Bei eventuellen Fragen könnt ihr mich natürlich ingame anschreiben oder eine Mail schicken.
Ich bedanke mich im vorraus
Daniel
Hiermit bewerbe ich mich bei Euch aufgrund dessen, dass ich ab 80 noch eine Gilde suche.
Zuerst ein paar Worte über mich.
Ich heiße Daniel Niemeyer, habe anfang Mai meine Prüfungen hinter mir und 13 Wochen Ferien die ich wohl nur Wow spielen werde
Zu meiner Erfahrung mit Wow kann ich so viel sagen, Ich habe bis auf Ulduar alle Instanzen clear. (auch die in Wotlk).
Aufmerksam auf eure Gilde wurde ich von meinem privaten Freund Splît der auch in eurer Gilde ist.
Mein Pala ist zur Zeit zwar erst Level 48, es sollte bis 80 aber nicht länger als 2 Wochen dauern. Wollte mich nur schonmal bewerben damit ihr mir nen Platz freihalten könnt oder mich sogar früher einlädt damit ich schonmal die Member etwas kennen lerne.
Spielzeit habe ich jeden tag in der Woche von 14 Uhr bis 1 Uhr (Nachts )
Bei eventuellen Fragen könnt ihr mich natürlich ingame anschreiben oder eine Mail schicken.
Ich bedanke mich im vorraus
Daniel
Gast- Gast
Re: Bewerbung Foeh
Achja ich hatte früher mal nen 80er pala mit dem ich bt mh und sw raiden war. Nach wotlk dann naxx obsi und archa. Den hab ich aber jetzt verkauft und auf diesem server neu angefangen
Gast- Gast
danke für deine bewerbung ich stelle sie in unseren internen bereich zur diskussion
Gast- Gast
nunja da split seine mafia methoden ausgepackt hat und uns mit folter etc gedroht hat kann (oder eher muss *hust*) ich dir bereichten du bist bei uns aufgenommen, kannst dich ingame bei mir melden bzw jmd anschreiben der mich verpfeift das ich dich in die gilde laden kann.
ps: split is gemein!
ps: split is gemein!
Gast- Gast
Ho, dann an dieser Stelle auczh schonmal ein "Willkommen" von mir!
Foeh aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Foeh aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten