Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Esseker

Nach unten

Bewerbung Esseker Empty Bewerbung Esseker

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 12:20 am

Hi,
also also ich bin ein Freund von Split und würde euch gerne beitreten um später, wenn möglich, mit euch raiden zu können.

Mein Name ist Paul, ich komme aus dem Bremer Raum und spiele seit Feb 05 mit einigen unterbrechungen WoW.

Meine Raiderfahrung beschränkt sich auf die 60er und 70er raids bis auf BT und SW.

Ich spiele aktiv einen 70er Jäger und bin vor wotlk mit Druide Tank und Schurke geraidet.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich hier und ingame zur Verfügung

mit freundlichen Grüßen
Esseker
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Esseker Empty Re: Bewerbung Esseker

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 4:05 pm

Hallo,
danke für deine Bewerbung ich habe sie in unserem Internen Forum zur Diskussion gestellt.

Wünsche dir viel Erfolg Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 12:18 am

Das sind ein wenig Angaben muß ich mal sagen also wie alt bist du denn ? Wie hast du denn Zeit zum raiden falls ein Platz mal frei ist ? Wie ist deine Skillung ? Ist der Jäger dein Main ? Wie schnell gedenkst du hoch zu leveln? Welche Berufe hast du ? Was gefällt dir an Sanctuary das du zu uns kommen möchtest ?

Mfg Ripi
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 1:24 am

suchst du bei uns nur das gilden leben oder eher einen raidplatz?

ps: 4 zeiler sind hier nicht so gern gesehen Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 5:13 pm

Ah ja, hab mich wirklich ein wenig kurz gefasst. Ein neuer Versuch Very Happy :

über mich:
Hi,
mein Name ist Paul, ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Fachgymnasium, das ich wohl zum Sommer hin zwecks Fachabi für eine Ausbildung verlassen werde. Ich wohne in der Nähe von Bremen und werde wohl bald nach Osnabrück ziehen zwecks Ausbildung.
Normalerweise habe ich jeden Tag von 18 - 1 Uhr Zeit bis auf das Wochenende (da nur nach genauer Absprache mit meiner Freundin, ja sie hat die Hosen an -.-^^).

Zu meinem Account:
Auf dem Account befindet sich nur ein 70er Jäger, den ich gedenke in 2-3 Wochen auf 80 hochzuspielen. Er ist auf Tierbeherrschung zwecks questen und kann jeder zeit umgeskillt werden, wie er gebraucht wird.
Bufffood, Tränke etc. sehe ich als selbstverständlich an, wenn ich raide und natürlich bin ich auch für die Beschaffung jener Dinge verantwortlich.
Meine Berufe sind Kräuterkunde und Kürschner. Kräuterkunde muss ich noch ein wenig nachskillen, da bin ich noch BC niveau während ich mit Kürschnern fertig bin.

Der Jäger ist zu dem mein Main wie man sich denken kann, da ich meinen anderen Account an meine Exfreundin verloren habe (biest!).

Was ich mir von eurer Gilde erhoffe und warum ich gerade zu euch möchte:
Ich erhoffe mir natürlich einen Raidplatz oder zumindest würde ich gern als ersatzspieler mitkommen. Durch Split, den ich RL gut kenne habe ich euch schon bei einigen Raids zugeguckt und fand, dass das bei euch relativ geordnet zugeht, das kannte ich schon anders.

Ich hoffe das ist jetzt ein wenig aufschlussreicher und sollte da doch noch etwas fehlen, bitte ich darum es nochmal anzusprechen Wink

mfg
Esseker
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 5:33 am

aufgenommen und so
Anonymous
Gast
Gast