Berwerbung Celynê/Heiler/Druide
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Berwerbung Celynê/Heiler/Druide
Nach einen netten Plausch mit Ripclaw, hier also meine schriftliche Bewerbung
Einmal zur Eurer Person selber ein paar Dinge:
Ich höre auf den namen torsten, lieber ist mir torte, bin 30 jahre alt und komme aus bietigheim-bissingen (bawü). angefangen habe ich glaube so 2007, dann war ein jahr lang ruhe mit wow. dann bin ich durch einen arbeitskollegen wieder zu wow gekommen und spiele eigentlich regelmässig wow, jeden tag. ts und mikro sind klar vorhanden.
Zu euren Main Charakter:
Celynê, Heiler, Druide, Skillung 14/0/57 und 55/0/16 wobei ich mir bei der noch nicht sicher bin und noch ab und an was ändere.
verherige gilden waren diverse kleingilden, lekma iéska einzigste raidgilde
ich suche einen netten haufen wow'ler mit dem man spaß und erfolg in wow haben kann. Ausserdem würde ich gern in WOTLK noch bisschen was erleben, sprich Ulduar
und Erfolge in Naxx usw.
Da wir aktiv Raiden wollen ein paar Fragen:
na klar will ich euch unterstützen und zu bisher nicht bekannten erfolgen helfen. ich denke ich habe meinen charakter so weit im griff das ich euch unterstützen
und erfolgreich mit euch bin. Ich hab Naxx10/25 mehrmals gecleart. Sartharion mit 2 adds. Maly 10/25 auch erfolgreich. und ulduar 10er Flammenleviathan/XT-002
ich sauf und fress alles, was so geht
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Celyn%C3%AA
so ich hoffe das reicht erstmal
ich sag dann mal bis später
Celynê/Torte
Einmal zur Eurer Person selber ein paar Dinge:
Ich höre auf den namen torsten, lieber ist mir torte, bin 30 jahre alt und komme aus bietigheim-bissingen (bawü). angefangen habe ich glaube so 2007, dann war ein jahr lang ruhe mit wow. dann bin ich durch einen arbeitskollegen wieder zu wow gekommen und spiele eigentlich regelmässig wow, jeden tag. ts und mikro sind klar vorhanden.
Zu euren Main Charakter:
Celynê, Heiler, Druide, Skillung 14/0/57 und 55/0/16 wobei ich mir bei der noch nicht sicher bin und noch ab und an was ändere.
verherige gilden waren diverse kleingilden, lekma iéska einzigste raidgilde
ich suche einen netten haufen wow'ler mit dem man spaß und erfolg in wow haben kann. Ausserdem würde ich gern in WOTLK noch bisschen was erleben, sprich Ulduar
und Erfolge in Naxx usw.
Da wir aktiv Raiden wollen ein paar Fragen:
na klar will ich euch unterstützen und zu bisher nicht bekannten erfolgen helfen. ich denke ich habe meinen charakter so weit im griff das ich euch unterstützen
und erfolgreich mit euch bin. Ich hab Naxx10/25 mehrmals gecleart. Sartharion mit 2 adds. Maly 10/25 auch erfolgreich. und ulduar 10er Flammenleviathan/XT-002
ich sauf und fress alles, was so geht
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Celyn%C3%AA
so ich hoffe das reicht erstmal
ich sag dann mal bis später
Celynê/Torte
Zuletzt von Celynê am Di Apr 28, 2009 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Berwerbung Celynê/Heiler/Druide
danke dir für deine die bewerbung, ich werde sie in unseren internen bereich zu diskussion stellen.
du hörst von uns
du hörst von uns
Gast- Gast
ich denke wir haben uns nun lange genug beraten, und da heilende äste immer gerne gesehen sind kann ich dir mitteilen .... du bist aufgenommen.
melde dich bei mir oder einem offizier für einen invite
melde dich bei mir oder einem offizier für einen invite
Gast- Gast
hehe wer weis was Yachi da wieder für anwandlungen hat ^^
Goldschrift... hmm vllt kann er die dunkle Schrift zwischen dem Zigarettenqualm net mehr erkennen... wir werdens wohl nie erfahren ^^
Willkommen bei Sanctuary
Celynê aufgenommen
Mgf Myose
Thread Geschlossen
Goldschrift... hmm vllt kann er die dunkle Schrift zwischen dem Zigarettenqualm net mehr erkennen... wir werdens wohl nie erfahren ^^
Willkommen bei Sanctuary
Celynê aufgenommen
Mgf Myose
Thread Geschlossen