Bewerbung Rilankka (Shadowpriest)
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Rilankka (Shadowpriest)
Hallo,
Mein Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der nähe von Köln (NRW).
Seit einem knappen Jahr spiele ich WoW und bin je nach Arbeit eine recht aktive Spielerin, ich bin gern im TS und red den anderen die Ohren zu (Scherz am Rande).
Mein Main ist die Shadowpriesterin Rilankka, mit der ich zuvor bei Streitmacht der Elemente war.
Nun habe ich diese Gilde verlassen, weil mir das ganze zu automatisch lief, es gab keine spontanen Raids, keine Gildeninterne Heros und insgesamt war das Klima der Gilde leider nicht so nach meinem Geschmack.
Ich will zu Sanctuary, weil ich dort ein paar Leute kenne und Kizuma mir empfohlen hat, ich solle mich bewerben, da das Klima ganz nett sein soll.
Ich würde sehr gerne eine Gilde finden in der man regelmäßig Raiden kann, sofern die Arbeit da mitspielt. Ich kümmer mich vor Raids immer darum, buffood, Flasks und Reagenzien zum Buffen dabeizuhaben.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Rilankka
Ich hoffe auf eine recht baldige und hoffentlich auch positive Antwort.
MfG Jassi alias Rilankka
Mein Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der nähe von Köln (NRW).
Seit einem knappen Jahr spiele ich WoW und bin je nach Arbeit eine recht aktive Spielerin, ich bin gern im TS und red den anderen die Ohren zu (Scherz am Rande).
Mein Main ist die Shadowpriesterin Rilankka, mit der ich zuvor bei Streitmacht der Elemente war.
Nun habe ich diese Gilde verlassen, weil mir das ganze zu automatisch lief, es gab keine spontanen Raids, keine Gildeninterne Heros und insgesamt war das Klima der Gilde leider nicht so nach meinem Geschmack.
Ich will zu Sanctuary, weil ich dort ein paar Leute kenne und Kizuma mir empfohlen hat, ich solle mich bewerben, da das Klima ganz nett sein soll.
Ich würde sehr gerne eine Gilde finden in der man regelmäßig Raiden kann, sofern die Arbeit da mitspielt. Ich kümmer mich vor Raids immer darum, buffood, Flasks und Reagenzien zum Buffen dabeizuhaben.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Rilankka
Ich hoffe auf eine recht baldige und hoffentlich auch positive Antwort.
MfG Jassi alias Rilankka
Gast- Gast
Re: Bewerbung Rilankka (Shadowpriest)
HI Rilankka,
Wir freuen uns das du dich beworben hast! Kizuma hat auch schon von dir berichtet. Wir werden uns beraten und demnächst hier im Forum antworten =)
bis dahin gruß Hagnar!
Wir freuen uns das du dich beworben hast! Kizuma hat auch schon von dir berichtet. Wir werden uns beraten und demnächst hier im Forum antworten =)
bis dahin gruß Hagnar!
Gast- Gast
Re: Bewerbung Rilankka (Shadowpriest)
Grüße!
Hier kommt die versprochene Antwort!
Wir haben über deine Bewerbung entschieden und haben Neuigkeiten für dich!
Willkommen bei Sanctuary
Rilankka aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
Hier kommt die versprochene Antwort!
Wir haben über deine Bewerbung entschieden und haben Neuigkeiten für dich!
Willkommen bei Sanctuary
Rilankka aufgenommen
Mfg Myose
Thread Geschlossen
:: Allgemeines :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten